1.) Seit dem 02.04. 2013 habe ich endlich meinen Traumwagen. Etwas eher - da nicht abgeholt sondern zum Händler kommen lassen. Nun nach 3 Tagen fällt mir auf das beim langsamen Rückwärtssetzen ein deutlich vernehmbares - einmaliges Knacken von hinten zu hören ist. Nicht dramatisch daher zunächst ignoriert. Hört sich an als würde eines der Hinterräder über einen Plastikflaschenverschluss rollen. Nur das Geräusch ohne das entsprechende Fahrgefühl beim Überrollen von etwas. 2.) Beim Bremsen aus langsamster Fahrt quietscht es dezent leise. Es wird aber täglich etwas weniger. Ist das eine Art "Neuwageneffekt" und läßt noch nach? 3.) Die Höchstgeschwindigleit eines Neuwagens, steigert sich diese im Verlauf des Einfahrens oder "kann" der Wagen sofort sein Limit erreichen wenn ich ihn ließe? 4.) Ich liebe diesen Wagen:love: Gruß Sabine
1: Schau mal hier: http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/3328-klappern-hinten-rechts.html 2: Wenn sich das Quietschen nach einer gewissen Zeit nicht bessert, dann zum :smile: 3: Nein, er könnte sofort max. fahren, aber warte mal die ersten 1000km ab, dann gib Vollgas :laugh: