Lackschäden auf der A-Säule

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Motox, 14.04.2013.

  1. Motox

    Motox Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Habe heut Nachmittag meinen kleinen vom Winterschmutz befreit, dabei sind mir auf der A-Säule sehr merkwürde Lackschäden aufgefallen.
    Ich kann mir nicht erklären, wo die Schäden herkommen sollen. Ich bekomme diese Stellen auch nicht wegpoliert, es sind aber auch keine Kratzer. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte?
    Habe diese Schäden auf beiden Seite auf der kompletten Länge der Säule.
    [​IMG]
     
  2. Infineon

    Infineon Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    27
    Hast du zufällig ein Foto davon?Sind die Stellen zufällig so komisch schwarz?
     
  3. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    da ist ein foto angehängt ;) . Und die stellen sind weiß, auf schwarzem lack.
     

Diese Seite empfehlen