"Habt ihr Interesse, an Rap und fette Bässe?" Biete hier ein Set Lautsprecher mit Frequenzweichen an, von ESX. Gehört mir. Ist original OVP, wurde nie genutzt. Hab den Karton nur für die Bilder geöffnet. Neupreis ~ 140 €, UVP ~ 150 € Setze mal als Basispreis 95€ VHB (inkl. Versand) an. Für die Abwicklung biete ich Barzahlung bei Abholung in 69117 oder Vorüberweisung via Bank an. Im Anhang noch die Bilder, sind nicht berauschend, aber da OVP werden sich sicher im Netz noch bessere finden lassen. Hier noch ein Testbericht
Weißt du zufällig, ob sich das im A1 ohne Bose/Audi Soundsystem ohne große Basteleien verbauen lässt (Adapterring herstellen etc.)?
Soweit ich bisher rausgefunden habe, sind im A1 Lautsprecher mit 16cm Durchmesser verbaut, genau weiß ich es aber auch nicht. Mit Adapterringen wird das auf jeden Fall passen nehme ich an. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich hatte mir die Dinger letztes Jahr eigentlich für mein voriges Auto geholt. Jetzt ist das weg und am A1 will ich nicht basteln.