^^ ich sehe gar nicht wo man die lautstärkestufe sieht? ich drehe immer einfach nur lauter. und ich höre eigenltich durchgängig laut musik ^^ die LED bänder sind doch eh nur bei fahrten im dunkeln an oder habe ich da was falsch gesehen (glaube eh das die bei meinem Probewagen schon etwas kaputt sind weil trotz max. stufe leuchten sie nicht sehr hell)
dachte auch das sie immer an wären... naja... regelt sich die helligkeit des bandes dann auch anhand der äußeren verhältnisse?
Beim verändern der Lautstärke erscheint im Display ganz unten der Lautstärkebalken mit der Anzeige in Ziffern. Z.B. 6
Das tut es bei unserem erstem A1 nicht. Wenn man die Lautstärke verstellt tut sich gar nix auf dem Display. Beim dem anderen A1 ja. Ich finde aber auch in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis daruf wo man es einstellt. Oh Oh...wir schweifen vom eigentlichen Thema ab
also ich kann definitiv sagen, dass es bei meinem den ich zur zeit so habe nicht so ist... vll wurde das erst durch eine neuere firmware eingeführt?