Biete: LED- Heckleuchten 225,- Euro inklusive Versand

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rattenfrau, 22.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Nach erfolgreicher Umrüstung auf die dunklen Heckleuchten biete ich die orginal verbauten LED- Rückleuchten mit deutscher Anbauanleitung und den zwei Stecker für die Umrüstung von Halogen auf LED an. Sie befinden sich in einem neuwertigen, unbeschädigten Zustand (Laufleistung bei Ausbau ca.7500 km) und werden komplett mit Leuchtmitteln und Halterungen versandt . Meine Preisvorstellung liegt bei 225,- Euro inklusive Versand (innerhalb Deutschland). Bei Sendung ins Ausland bitte im Vorfeld die zusätzlichen Kosten erfragen...

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via PN.

Anhänge:

2. rattenfrau

3. Blizzard

Blizzard Audi A1 Guru

Muss ich, wenn ich ne ansonsten komplette Halogenausstattung habe, dann zum Händler und die Programmierung ändern lassen?
    Fährt der Wagen dann überhaupt? (Einbau zuhause->Fahrt zum Händler und dann dort Codierung ändern)

#3 Blizzard, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  4. rattenfrau

Der Händler wird kaum daran interessiert sein sogenannte "Fremdware" freizuschalten... Auch wird ein Hinweis bezüglich der Garantie folgen. Mit Sicherheit gilt sein Interesse dem Verkauf von Neuware und wird sich den Umbau und die Umprogramierung gut bezahlen lassen.

Den eigentlichen Einbau erledigst Du anhand der Anleitung in 30 Minuten. Das Umstecken der Kontakte und die Programmierung im Steuergerät sind gut beschrieben und bebildert. Die Kollegen von folgenden Link oder Forumsmitglieder (siehe Suchfunktion) sind Dir sicher gern behilflich.

User helfen vor Ort - Das deutsche VCDS Forum

Ohne Umprogrammierung des Steuergeräte solltest Du allerdings nicht rumfahren. Aber auch darauf wird in der Anleitung hingewiesen.

Zuletzt noch ein ganz wichtiger Hinweis: Nachdem es seit einer Woche offiziell keinerlei Interesse an den Heckleuchten gab, haben nun die Bieter bei eBay Vorrang.

5. rattenfrau

Verkauft!!!

Bitte an die Admins den Thread zu schliessen.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen