Hallöchen zusammen wer von euch will sich an seinem A1 die LED-Heckleuchten aus dem "Audi-Zubehör" anbauen? Irgendwie haben es mir die Dinger voll angetan, nur ich weiß nicht welche von den beiden ich nehmen soll, ob abgedunkelt oder Klarglas. Man hat ja noch keinen A1 damit gesehen. Somit weiß ich nicht wie das so wirken würde. Falls jemand noch Bilder im verbauten Zustand oder so findet, BITTE posten Und falls jemand mit "Photoshop" oder ähnlichen Grafik-Programmen richtig gut umgehen kann und etwas Zeit hat, könnte derjenige mal diese beiden LED-Heckleuchten an das Heck eines Daytonagrauen A1 shopen
DIe abgedunkelten kann man auf den Bild schlecht einschätzen find ich... da diese für mich fast genauso aussehen wie die werkseitig verbauten, oder täucht das nur ?
Die sollen dunklerer wirken, nur auf dem Bild ist es wirklich nicht so gut zu erkennen. Im Katalog steht: LED-Heckleuchte, abgedunkelt Sportlich-dezentes Design: rote Abdeckscheibe, eingefasst in schwarzem Gehäuse. LED-Heckleuchte, Klarglas Auffälliges Design: transparente Abdeckscheibe, eingefasst in schwarzem Gehäuse. Hervorragend zu kombinieren mit den Lackfarben Amalfiweiß, Eissilber, Phantomschwarz und Daytonagrau. Anbei an Bild von den normalen Heckleuchten.
Hi Carisma 1996 Hab mir mal einige Aufnahmen von den Original Rückleuchten angeschaut. Wo soll da der Unterschied sein. Für mich ist da kein Unterschied zu erkennen.
Also entweder gehen wir von zwei verschiedene Rückleuchten aus. Keine Ahnung.LED Original noch mal als Bild anbei.