Leder, Lack und Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Felix, 29.07.2012.

  1. Felix

    Felix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Heute abend um 18.00 Uhr zeigt das ZDF eine Reportage über die Deutschen und ihr "Verhältnis" zu ihren Autos.
     
    Hman gefällt das.
  2. A1Kater

    A1Kater Guest

    Könntest du bitte deine Schriftartspielereien lassen? Das tut weh in den Augen. Danke.
     
  3. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Danke, für den Tipp!

    Schriftartspielerein:

    Je nachdem, hinter welchen strahlenden Röhren Ihr sitzt, kann ich nicht nachempfinden, was an seiner Schriftweise "weh tun" soll.
    Lasst ihm doch den Spaß - solche Kommentare sind unangebracht und tragen nichts zum Thema bei, finde ich.
     
    etsche, Felix und Ani gefällt das.
  4. Philip

    Philip Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Danke für die Info, werde ich mir anschauen :thumbup:
     
  5. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Nennt man das nicht eher Leder Lack und Peitsche?

    Peitsche, wenn mal wieder so eine "Handtaschentussie" mit ihrer Lederhandtasche mit den größten Ösen an unserem Autolack vorbeischeppert und in den Fingern der Lippenstift gehalten und danach nur geschmunzelt wird.

    Sry konnte ich mir nicht verkneifen. Musste das schon zwei mal miterleben, einmal am eigenen Auto :-(
     
    Felix gefällt das.
  6. Philip

    Philip Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Nach dieser Reportage würde mich mal interessieren: Wo/Wie wascht ihr eure Autos? :smile:
     
  7. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    87
    Meiner ist ja erst 6 Tage in meinem Besitz - bisher hab ich ich 1 Mal etwas waschen müssen, da durch die lange Autobahnfahrt jede Menge Kleingetier auf Frontscheibe und Motorhaube klebte.

    Ich war in einer SB Waschanlage, wo ich nur mit nem Hochdruckreiniger gearbeitet hab. Alles ging damit aber nicht vollständig ab.

    In eine Waschanlage werde ich aber nicht damit fahren.
     
  8. Felix

    Felix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Ich wasche mein Auto prinzipiell in der Waschbox. Das ist zwar mühsamer, jedoch stellt sich mit der Zeit eine gewisse Routine beim Arbeitsablauf ein. Bei etwaigen Beanstandungen (wie die im Bericht gezeigten), erspare ich mir logischerweise Scherereien bei der Suche des Verursachers. :thumbup:
     
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    @Felix: Hast Du A1Kater's Beitrag überlesen?


    Bitte verwende die NORMALE Schriftart + Schriftgröße ... ansonsten hagelt es ne Verwarnung :wink:
     
  10. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Sry für Offtopic, aber wir sind hier doch ein öffentliches Forum oder nicht?

    Ich kann einem doch keine Verwarnung geben, nur weil jemand eine andere Schriftart benutzt?

    Ihr seit doch selber schuld, wenn ihr diese Schriftarten im Editor anbietet, dann muss man sich auch im klaren sein, dass man diese benutzen kann.

    Hier geht es um Autos usw aber nicht darum, wie kann ich einen anpissen ???
     
    Hman und Okeydoky gefällt das.

Diese Seite empfehlen