Lenkrad Airbagkappe in Leder

Discussion in 'Audi A1 Tuning' started by Hman, Dec 1, 2012.

1. Hman

Hman Audi A1 Guru

Ich habe vor einiger Zeit bei Ebay ein Angebot verfolgt, in dem eine komplette Airbageinheit fürs Lenkrad zum Verkauf stand.

Ich weiß nicht mehr, für welches Modell die Abdeckung samt Airbag ursprünglich gedacht war, aber angeblich sollte diese auch für den A1 passen.

Als Teilenummer gab der Verkäufer folgende an: 4G0880201 K 1KT.

Vielleicht können die Teilekatalog-Profis unter uns ja die Nummer verfolgen und mir mitteilen, um welches Teil es sich genau handelt und wie teuer es laut Liste ist.

Weiter interessieren würde mich, ob die Kappe auch ohne Airbag erhältlich ist und da es sich augenscheinlich um ein Audi Exclusive Teil handelt, ob dieses überhaupt einzeln bestellbar ist und falls ja, ob die Nähte-/Lederfarben frei wählbar wären.

Anbei noch ein Bild.

Attached Files:

#1 Hman, Dec 1, 2012
    Last edited: Dec 1, 2012
  2. simon461

simon461 Guest

4G Teilenummern würden auf A7 deuten.
    Genaue Preise könnte ich am Montag erfragen, aber unter 600Euro wird er nicht zu bekommen sein.
    Kappe einzeln könnte ich ebenfalls erfragen.
    Hier hatte mal jemand aus Holland ein A7 Lenkrad verbaut und ne Diskussion angestossen, weiß aber leider den Nick nicht mehr.

3. A1 S-edition

A1 S-edition Audi A1 Fetischist

Laut nininet.de : Preis: 637,84 € incl. 19% Mwst.

4. Hman

Hman Audi A1 Guru

Sehr stolzer Preis.
    Käme dann wohl eher als einzelne Kappe in Frage.

.. Ich kaufe ja kein komplett neues Lenkrad / Airbag, wenn das Leder in der Kappe einen Riss o.ä. hat.. :)

Share This Page