Licht im Handschuhfach?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von bmfhr_koni, 10.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Habe leider noch nichts passendes gefunden. Wenn´s nicht hierhin gehört bitte verschieben:
    Bei meinem A1 ist mir aufgefallen, dass im Handschuhfach überhaupt keine Lampe drin ist? Ist das der Grund, weil ich das LED-Innenlichtpaket nicht gewählt habe?

Würde mich über Aufklärung freuen:biggrin:

Gruss bmfhr_koni

2. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Genau so ist es. Wie im Konfigurator/Prospekt beschrieben übrigens ;)
    Handschuhfachbeleuchtung gibt es nur mit dem LED-Innenlichtpaket. Aber wer braucht das schon. Ich habe die kleine Audi Powerlight (Taschenlampe) im Zigarettenanzünder stecken und wenn ich wirklich etwas nicht finde darf die mal zum Einsatz kommen :D

bmfhr_koni gefällt das.
  3. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bräuchte es eigentlich auch nicht. Aber meine Freundin, und dass beim Make-Up-Spiegel auch keine Lampe ist, ärgert sie auch.
    Beim Probefahrzeug war das LED-Innenlichtpaket mit dabei. Ich hatte das aber abgewählt, weil mir es doch ein wenig zu teuer war. Wenn ich aber im Nachhinein weiss, was durch die Abwahl alles fehlt, hätte ich es lieber dazugenommen.. Tja...Pech! :glare:

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ja man muss sich schon vorher informieren, was man da eigentlich bestellt oder auch nicht. Beim nächsten mal bist du schlauer ;)
    Ich mache damit hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen