Juhuuuuu, guten Tag, ich möcht mich mal vorstellen Da finde ich auf der Suche nach einigen Tipps zwecks Abbiegelicht auf einmal euer Forum :O bei Facebook gibt es keine deutschen A1 Gruppen (außer meine, leider) und dann, dann finde ich euch *freu wie verrückt* Hallo, ich bin die Jenny, fahre seid Juni 2015 meinen kleinen Little Black, einen A1 natürlich. Viele Wünsche, viele Fragen, mein Baby möchte wunderschön sein Ich bin 33, wohne in Leipzig mit Mann und Kind Mein Little ist mein 2. Auto, mein erstes war ein kleiner Honda Civic Ej9 namens Herbie, nun ist Little da und erfreut mich täglich mit seiner Selbst Ich grüße euch alle und freue mich euch gefunden zu haben
Hallo Jenny, herzlich willkommen! Tja, dieses Forum kann man als A1-Fahrer/in einfach nicht übersehen.
Hallo Jenny Das es keine deutsche Facebook-Gruppe gibt stimmt nicht ganz. Ich bin in einer Gruppe wo ausschließlich deutsch geschrieben wird. "Audi A1 Driver-Connected-" Möchte natürlich jetzt keine Werbung machen dafür. Hier bist du gut aufgehoben und bekommst bestimmt zu all deinen Fragen eine Antwort.