Liebe Grüße aus Schwaben an alle A1-Freunde!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Brimmsel, 05.01.2012.

  1. Brimmsel

    Brimmsel Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe A1-Freunde,

    Nachdem ich schon seit Monaten insgeheim hier im Forum nach brauchbaren Tipps gestöbert habe, die mir übrigens sehr bei der Zusammenstellung meines A1 geholfen haben, war es nun an der Zeit, mich endlich selbst anzumelden...
    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Schwabenland :biggrin: und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Nachdem ich nun bald in ein anderes Bundesland ziehe, muss nun auch ein eigenes Auto her (bisher besetze ich noch einen Audi meines Vaters :laugh: ). Da fiel meine Wahl ziemlich schnell auf den A1, da ich ein kleines und dennoch sehr komfortables Auto suchte.
    Im Dezember habe ich bestellt und warte nun noch auf die Mitteilung des priorisierten Liefertermins, ich freue mich jedenfalls schon total auf meinen A1!

    Und so wird mein Kleiner ausgestattet sein:

    S-line 2.0 TDI 6-Gang
    Shirazrot Metallic ohne DKB
    Optikpaket schwarz
    S-line Exterieurpaket
    Panoramadach
    Ablagepaket mit Gepäckraumpaket
    Audi Sound System
    Außenspiegel beheiz- und anklappbar
    Berganfahrassistent
    CD-Wechsler
    comfort drive Paket plus
    Diebstahlwarnanlage
    Einparkhilfe plus
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Mu-Fu-Lenkrad
    Navigationspaket
    Privacy Verglasung
    Xenon plus
    Radioanlage concert
    Winter Aluminium Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design

    Kann es kaum erwarten, endlich damit fahren zu können !
    Übrigens ist das hier echt ein super Forum, das einem sehr hilft, wenn man selbst eher wenig Ahnung hat... :biggrin:

    Liebe Grüße Brimmsel
     
  2. timster

    timster Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    151
    Willkommen hier im Forum ;)

    Grüße
     
    Brimmsel gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Übrigens, hast Dir eine schöne Konfig zusammengestellt mit Mut zur Farbe. Hoffe Du musst nicht allzu lange warten.
     
    Brimmsel gefällt das.
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Willkommen im Forum und ebenfalls liebe Grüße!
     
    Brimmsel gefällt das.
  5. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Willkommen im Forum (; Super Farbe hast dir ausgesucht :flapper:

    LG Ryu
     
    Brimmsel gefällt das.
  6. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Willkommen im Forum!
    Hört sich echt toll an deine Konfi, bin mal auf Bilder gespannt, wenn er dann da ist :wink:
     
    Brimmsel gefällt das.
  7. Ubo

    Ubo Guest

    ...eine sehr schöne Auswahl..., ich wünsch`dir viel Freude damit!
    LG Ubo:thumbup:
     
    Brimmsel gefällt das.
  8. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    liebe Grüße zurück von ner Allgäuer/Schwäbin :biggrin:

    Schön Konfiguration. Woher kommst denn genau, wenn ich fragen darf?

    Viel Spaß beim warten - ich leide mit dir :smile:
     
    Brimmsel gefällt das.
  9. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    willkommen bei uns :)

    wo kommst denn genau her?
     
    Brimmsel gefällt das.
  10. Brimmsel

    Brimmsel Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
    Also ich komme nicht aus Bayerisch-Schwaben, sondern aus dem Schwäbischen zwischen Stuttgart und Pforzheim...
     

Diese Seite empfehlen