Heute kam ein brief das KW 47 nicht hinhaut :-( auto hätt gestern verladen werden sollen, seht aber immernoch in Brüssel in der NAcharbeit? kennt ihr das? wenn ja, wielange hats gedauert bis er dann kam ?
Nacharbeit... Da würde mir ja schon der Kamm schwillen... Ich kann dir dazu eine Story erzählen, den mein Vater mir letztens erzählt hat: er hatte sich einen A6 bestellt... Dieser wurde auch nicht ausgeliefert. Da wir im Bekanntenkreis einen Audi-Mitarbeiter aus IN haben, wurde bei dem kurzerhand nachgefragt, was da los sei... Dann kam raus, dass es bei dem A6 ein Problem mit dem Motor gäbe und erst noch daran rumgeschraubt werden müsste. Mein Vater machte dann einen Aufstand - er wolle kein Auto, welches jetzt schon fehlerhaft ist und an dem erst noch rumgefummelt wird. Ende der Geschichte: man bot ihm den A8 zu einer günstigeren Leasingrate als den A6 an. Hintergrund: der A8 war gerade neu und wurde so in den Markt gepusht. Ja, so kann's gehen :thumbup:
ja ich hab im sommer ja bei audi in Neckarsulm geabrietet in der NAcharbeit ich weiß wie der hund läuft nur beim A1 weiß ichs halt ned.. Nacharbeit bedeutet ja nedmal das was mitm Motor ned stimmt s kann au n keine kratzer sein, außerdem Geht jeden Auto in die NACHARBEIT!!!! es gibt keinauto wo perfekt vom band kommt- bei keinem Hersteller!
Aber wenn du doch in der Nacharbeit gearbeitet hast, warum fragst du dann, wie lang es dauert??? Keiner könnte es doch besser wissen als du selbst! :confused2:
ja ich kanns dir sagen vom a6 und A5 und A7 nur das variiert extrem - wollte nurmal eure erfahrungen so hörn weil brüssel is neuland