Hallo zusammen, wollte heute ein Telefonat in meinem A1 starten, und beim ersten freizeichen macht es einen riesen Krach & meine Ohren tun weh. Ich dreh sofort leiser und sehe das Telefongespräch war auf Lautstärke 27 gestanden ( hatte zuvor Musik auf Lautstärke 19 gehört ). Daraufhin merke ich, das die linke Box keinen Ton mehr von sich gibt. Hin Nun meine Frage, ist das ein Garantiefall? Habe in meinem A1 das Audi Sound System. Danke euch & schöne Grüße, Thomas
Ja klar ist das ein Garantiefall. Das, was du einstellen kannst, sollte keinen Schaden verursachen. Oder steht irgendwo, daß man Telefonate nur bis zu einer gewissen Lautstärke führen darf?
Würde ich auch so sehen. Allerdings habe ich ein Fenomen in meinem Q5. Wenn ich Radio höre, ohne dass der Motor läuft ist alles ok. Ich drehe die Zündung wieder ab und sperre das Auto zu. Komme nach kurzer Zeit wieder zurück, und starte den Motor, fahre weg und die gesamte linke Seite ist weg.Kein Ton nix. Bis zum abstellen des Motors. Dann den umgekehrten Ablauf und alles funktioniert wieder. Klingt kurios, ist aber so.
Danke euch schonmal! War gerade im Auto, geht wieder, komisch.. Dennoch lieber prüfen lassen! Danke euch soweit
So wie ich es geschrieben habe. Es ist komisch, ist aber so. Wenn es das nächste mal wieder so ist einfach nur die Zündung aufdrehen und den Radio dazu bzw dann umgekehrt. Hauptsache es funzt wieder.:tongue: