Löschung Beiträge

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Gast1, 12.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast1

    Gast1 Guest

    Da hier wohl einfach mal so ganze Threads geschlossen werden öffne ich eben einen Neuen.

    PaPelu wollte gehen - und dabei seine Beiträge gelöscht haben - was sein gutes deutsches Recht ist - AGB hin oder her!

    Und da seine Beiträge immernoch hier sind ist garnichts abgeschlossen oder "durch" wie du es nennst A1Scuba.

    So langsam bekomme ich einen Eindruck, wieso er sich hier hat löschen lassen.

    Ich soll euch nochmal sagen, dass seine Beiträge umgehend gelöscht werden sollen. Und um es juristisch korrekt zu machen nenne ich auch noch die Frist: 17.05.2014.

    Der Admin reagiert wohl nicht auf die Mails die er schon geschrieben hat.

    Super Forum hier.
     
  2. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    A1Scuba, AlexOk, Qiu und 3 anderen gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Jetzt mal im Ernst warum bist Du denn überhaupt noch hier. Habe langsam den Eindruck dass es Dir nur auf Stunk drauf ankommt. Ich habe wirklich versucht es Dir hier deutlich zu machen.
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...bition-s-tronic-amalfiweiss-6.html#post203457

    Übrigens nur zu Deiner Info mir hat der o.g. User keine einzige PN Nachricht geschrieben bezüglich der Löschung seiner Beiträge.
    Du hast auch kein Recht in seinem Namen zu schreiben und es gibt schon genügend Urteile, dass wir nicht verpflichtet sind Beiträge zu löschen.

    Solltest Du Dein Verhalten nicht ändern werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen müssen.
     
    Qiu gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Guest

    Ich kenne ihn persönlich und darf in seinem Namen schreiben - mach dir da mal keine Sorgen.

    Nur weil irgend ein Bauerngericht etwas entscheidet heißt das nicht, dass dies allgemeingültig ist.

    Hier gibt es mehr als genug Beiträge von ihm mit persönlichen Angaben. Siehe hierzu den Link den Sandrino netterweise gepostet hat.

    Noch dazu die Frage: Wie soll er bitte eine PM schreiben wenn er gebannt ist?
    Er hat A1Scuba mehrere PM's geschicht in denen er die Löschung verlangt. Zusätzlich hat er über das Kontaktformular an den Admin geschrieben - mehrfach.

    Wir können ja mal schauen was der BGH dazu sagt ;)
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Ja, das ist ein Vorgehen, mit dem man sich in einem privaten Forum wie diesem hier immer sehr beliebt macht. :D


    Daher jetzt noch einmal ganz offiziell: Wenn Papelu tatsächlich ein Problem damit hat, MUSS er sich direkt mit ses in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten des Forenbesitzers sind eindeutig im Impressum hinterlegt.
    Damit ist dieses Thema ein für allemal erledigt. Es kann nicht sein, dass der Boardalltag sich Wochen später noch um einen einzelnen User dreht, nur weil jetzt eine Kira kommt, die das "unfair" findet.
    Hier ist und bleibt geschlossen.
    Wenn du dich weiterhin gegen Moderatorenentscheidungen durchsetzen willst, darfst du das gerne auf dem gleichen Weg wie Papelu machen.
    Hoffe, das ist jetzt soweit klar.
    Jede weitere Diskussion hier bringt weder Papelu noch dich noch das Forum weiter, sondern schaukelt nur unnötig Wellen hoch.
     
    DO-KM, Sharkeline, neurotic82 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen