Low Xenon Umbau

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Mr.hops, 01.05.2019.

  1. fabi1609

    fabi1609 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    tut mir leid, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe. Werde aber nicht schlau aus diesem Thread, ob die anfänglichen Probleme behoben werden konnten. Oder ob die Brenner beim Einschalten immer noch flackern?

    Beste Grüße
    Fabian
     
  2. Mr.hops

    Mr.hops Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, das Problem hab ich hinbekommen. Die Xenon funktionieren einwandfrei.
     
  3. Vlad

    Vlad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte noch zu dem folgenden Punkt eine Frage, da aus dem Thread zwar hervorgeht, dass es behoben wurde, aber nicht wie.
    Habe leider genau dasselbe Problem, aber mit 35W Xenon. Nur, dass sie nicht flackern.

    Genau mein Fehlerbild:

    Würde mich über jede Hilfe riesig freuen. :)
     

Diese Seite empfehlen