Luke Skywalker on Board

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Skywalker, 10.02.2010.

  1. Skywalker

    Skywalker Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde :)

    Ich bin der Lukas und komm aus der Oberpfalz und bin noch junge 16 und fang gerade mal an meinen Führerschein zu machen. Da mir der A1 aber sehr gefällt und ich mir sicher bin dass hier eine nette Community entsteht will ich mich in diesem Forum mit einbringen. Vielleicht kennt mich ja auch einer aus dem tts freunde Forum.

    Lg

    Der Skywalker
     
  2. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hey Skywalker,

    willkommen im Audi A1 Forum. Finde ich toll, dass du dich registiert hast. Aktuell ist es hier zwar noch etwas ruhig, aber das wird schon :).

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen und willkommen in Kreis der A1-Fanatiker, so langsam breitet sich das A1-Virus aus :D Die Ruhe vor dem Sturm. Spätestens wenn die Ersten Ihren A1 bestellen kommt die Flut von Beiträgen und Panik macht sich breit ob man bei der Bestellung ja nichts vergessen hat :cool:

    Gruss aus der Schweiz

    Mario
     
  4. Skywalker

    Skywalker Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die nette Begrüßung :cool:

    Ich bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt, wird bestimmt ne nette Runde ;)
     
  5. Master 2805

    Master 2805 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    29
    Was geht aaaaab Mois ? :D
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Wohl nicht mehr viel ;) ... Du gräbst hier Uralt Thread auf :p

    Skywalker's letzte Aktivität: 21.10.2010 00:46 :p
     
  7. _Fl4sHiii^

    _Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    97
    Hab mich grad schon gewundert warum der Thread hier ganz oben erscheint :D aber dennnoch n herzliches Willkommen :D
     
  8. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Ich denke....
    Der Skywalker ist auf die DUNKLE SEITE DER MACHT (BMW? Mercedes? ........?) gewechselt! :D
    Ist er inzwischen volljährig?
     
    Agent L gefällt das.
  9. Master 2805

    Master 2805 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    29
    Frag ihn mal :D
     
  10. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    Hi, Luke Skywalker
    Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen möge die Macht mit Dir sein mein junger Padavan Schüler :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen