Wer von euch kann schon behaupten einmal in seinem Leben in Ifalien gewesen zu sein? :scared: :flapper: Und vor paar Wochen habe ich statt "Oberhausen" "Oberhauen" im Display stehen gehabt. Vorgelesen wurde es aber richtig :wink: Hatte schon jemand so etwas ähnliches mit seinem Navi erlebt? :razz:
ist bei uns auch so. Irgendein Kaff ist falsch geschrieben. Das ist ein L drin, wo es überhaupt nicht hingehört! Muss nochmal hinfahren, dann kann ich auch n Foto machen
Die Anzeigetexte werden wohl von fleißigen Chinesen oder Indern getippt, denen die deutschsprachigen Ortsbezeichnungen nicht so geläufig sind. Da können sich schon mal Schreifehler einschleimen.
Sowas !!!! Ich hab ne nette "Ansage" vor etwa 3 Wochen gehabt. Wir haben hier einen kleinen Ortsteil, der heißt "Graben". Die Strasse heißt auch so. Und die nette NAVI - Dame sagte dann doch glatt (kein Witz, und wort- wörtlich)!!!: "Bitte fahren Sie in 400 m in den Graben." :thumbsup: :lol: :biggrin: Ich kenn mich da aus, aber wie reagieren Ortsfremde? Etwa so (?): In welchen Graben? Welche Seite? Rechts oder links? :huh: