Mängelverteilung MJ 2011 und MJ 2012

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Talavera, 12.12.2011.

?

Mängel? Wenn ja bei welchem MJ?

  1. Modelljahr 2011

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. Modelljahr 2012

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Same here.
     
  2. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    2011 und bisher mängelfrei.
    Ein Teilnehmer am letzten Forentreffen hat das so kommentiert: Jenseits der 50 lassen Sehvermögen und Gehör so nach, dass man Mängeln nicht mehr erkennt:lol:
     
  3. didianer

    didianer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch noch nichts bemerkt,allerdings habe ich nach knapp 3Wochen erst 750Kilometer auf der Uhr. Aber ich geh davon aus es bleibt so Harmonisch......
     
  4. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    Modeljahr 2011

    - bekannte Lackabriebschäden im Kofferraum
    - Wassereinbruch im Kofferraumdeckel
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Wer gar keinen Mangel am Auto hat sucht einfach nicht kritisch genug.;)
     
  6. hal9001

    hal9001 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Die 50er Altersgrenze hab ich noch nicht ganz erreicht, gehöre also wohl eher zu den unkritischen - hab jedenfalls noch keine Mängel, MJ11.
     
  7. Streetbunny

    Streetbunny Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    36
    Würd ich so nicht mal sagen.
    Ich "warte" immer, dass mal irgendwas auftaucht an Mängeln.:crying:
    Hier liest ma ja immer so viel davon.
    Hab aber auch beim "Suchen" echt NIX gefunden.:scared:

    Was nich is, kann noch werden, aber ich hoffs mal nich.:unsure:
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich wünsche dir wirklich, daß du auch weiterhin nix zu bemängeln findest! Und guck mal, ich hatte ein Augenzwinkern hinter meinen Zwischenruf gesetzt.
     
  9. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    MJ 2011, Produktion April
    - kippelnder Fahrersitz bei Lastwechsel (Gas/Bremse)
    - bekannte Lackschäden am Kofferraum
    - hakeliges 5-Gang, mehrmaliges Nachstellen der Schaltwelle hat geholfen
     
  10. MCFIL

    MCFIL Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    frisch aus NSU abgeholt und seit 7 std in meinem besitz *g*. leider vorhin als ich mit meinem kumpel ne runde drehen wollte, direkt den ersten (für mich) sehr schlimmen Mängel gefunden: Xenon Scheinwerfer undicht!! Luftfeuchtigkeit dringt ein an beiden Scheinwerfern und sogar bei beiden an exaxt zwei gleichen stellen! normalerweise würd ich jetzt wild werden, aber ich möchte mir den schönen tag nicht ruinieren und denk mir nur, dass das halb so schlimm ist, da ich eh wunderschöne 3 Jahre garantie besitze!
    lg
    Fil
     

Diese Seite empfehlen