Hi liebe Audi A1 Freunde, Ich habe letzte Woche nun zugeschlagen und darf mich seit vorgestern nun stolzer Audi A1 Besitzer nennen. Mein kleiner Flitzer ist phantomschwarz und hat den 1.4 l TFSI mit 122 ps eingebaut. Meine Freundin bemängelt die silbernen dachbohlen, vielleicht muss ich damit noch zum Folierer Ansonsten... Innen hat er sportsitze, Navigation, Bluetooth, sitzheizung... Außen leuchtet mir das Xenon-Paket den weg... Als ich ihn abgeholt habe war ich dort auf der Autobahn und war absolut erstaunt wie gut er sich mit ca 200kmh faehrt... Super angenehm und wie von Audi gewohnt ein tolles Reisegefühl.... Leider hab ich es aufgrund geringen weg zur Arbeit und wenig ein am Abend sonst noch keine Kilometer die zwei Tage drauf gepackt... Das wird wohl frühestens Freitagabend und am Wochenende passieren... Darauf freu ich mich schon Ich komme aus ostwestfalen Lippe, vielleicht könnte man sich mit anderen forenmitgliedern mal an einem Tisch abends gemeinsam austauschen... Freu mich auf die aktive Teilnahme an forenthemen... VG Max
Naja, ein paar Ostwestfalen hat's hier ja schon, siehe Mitgliederkarte... vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg! Viel Vergnügen mit deinem A1 jedenfalls!
Herzlich Willkommen im Forum. Komme selbst aus Bielefeld. Vielleicht sieht man sich mal, oder fährt sich mal entgegen. :thumbup: naja, Hauptsache man fährt sich nicht platt :blushing:
Hallo Max, was gibts denn am Dachbogen zu bemängeln?? Will sie ihn rosa? :lol: Herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Beiräge und viele Fotos :thumbup:
Willkommen ... bei einem Dreitürer wäre deine Kombi meine Wunschfarbkombination. Nicht madig machen lassen!! :thumbsup: