media-Paket bei MMI Navigation plus erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Globetrotter1961, 06.04.2016.

1. Globetrotter1961

Globetrotter1961 Mitglied

Hallo,
    ich habe gestern meinen neuen A1 bestellt. Mit dabei das MMI +. Der Verkäufer sagte mit, dass das media-Paket in diesem Fall nicht erforderlich ist. Jetzt habe ich noch einmal in ein älteres Angebot eines Händlers für einen Vorführwagen geschaut. Dort waren unter dem Punkt Sonderausstattungen das MMI+ und das media-Paket separat aufgeführt. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert. Brauche ich das media-Paket wirklich nicht?

Gruß
    Globetrotter

2. Levi

Levi Audi A1 Senior

Wenn du das media-Paket mitbestellst, sparst du beim MMI+ und Multifunktions-Sportlederlenkrad 425 Euro.

- MMI+ zusammen mit media-Paket incl. Multifunktions-Sportlederlenkrad : 2095 Euro
    - MMI+ mit Multifunktions-Sportlederlenkrad (MFL muss beim MMI+ mitbestellt werden) ohne media-Paket : 2520 Euro

Ich denke aus diesem Grund sagt dein Händler du brauchst das media-Paket nicht.

3. Globetrotter1961

Globetrotter1961 Mitglied

Danke ...
    habe meine Bestellung heute in MMI+ mit media-Paket incl. Multifunktions-Sportlederlenkrad geändert.

Gruß
    Globetrotter

Diese Seite empfehlen