hallo,bin neu hier im Forum u.bekomme meinen neuen Sportback 122PS Attraction S-tronic in den nächsten Wochen. Ich habe das Media Paket ohne Navi bestellt. Welche Möglichkeiten habe ich mit dem Radio concert u.Media Paket? Kann man das Smartphon anmelden u.später das Navi dazuschalten u.was würde das kosten? Kann mich jemand beraten zu disem Thema. Danke
Hallo Uwe, herzlich willkommen im Forum! Das media-Paket beinhaltet das Radio concert, das Multifunktionslenkrad und das connectivity-Paket. Das connectivity-Paket besteht aus: - Bluetooth-Freisprecheinrichtung für BT-fähige Mobiltelefone - Audio-Streaming von BT-fähigen Mobiltelefonen und Mediaplayern - Sprachdialogsystem für die Bedienung der Freisprecheinrichtung und einiger Radio-/Mediafunktionen mittels Sprachbefehlen - Navigationsvorbereitung für eine spätere Freischaltung der Navi-Funktion - zweiter SD-Kartenleser - Audi Music Interface (AMI), das ist eine Buchse im Handschuhfach, an die mittels gerätespezifischer Adapterkabel (müssen separat gekauft werden) Mobiltelefone, Player oder externe Festplatten angeschlossen werden können Die SD-Karte mit den Navikarten kostet € 229. Die nachträgliche Freischaltung der Navi-Funktion kostet € 350 plus Arbeitskosten des Audi-Partners (variabel, je nach Betrieb). Insgesamt kannst du mit etwas über € 600 rechnen.
Muss die SD-Karte mit den Navikarten permanent stecken? Ich hole meinen gebrauchten erst nächste Woche vom Freundlichen ab. Bei der Probefahrt steckte zumindest keine Karte (vllt auch nur wegen Diebstahl), aber Navigation soll er haben. Nicht, dass ich ohne Navifunktion los fahre...