Motor S line 1.2 TFSI 5-Gang Leistung: 63(86) kW(PS) Exterieur Farbe Amalfiweiß Kontrastfarbe: Daytonagrau Perleffekt Interieur Farbe Material: Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz und S Sportsitz Sitzbezug: schwarz-schwarz-jetgrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Sonderausstattung Adapterkabelset plus für Audi music interface Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18 Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe Connectivity-Paket Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Optikpaket Schwarz Audi exclusive Radioanlage concert Xenon plus So soll er sein Was meint ihr..soll man noch unbedingt was dazu nehmen? Oder kann man was weglassen?
Warum bestellst du dir AMI und Kabelsatz bei Radio Concert, aber bleibst bei der serienmässig minimalistischen Lautsprecherkonfiguration? also wozu hochwertige Zusatzmusikspieler anhängen, wenn nix rauskommt? oder willst du nachträglich ein Lautsprechersystem aufrüsten?
ja evlt. nehme ich noch das Lautsprechsystem dazu Mir reicht die PS zahl ich bin damit am Samstag gefahren und der zieht ganz schön..außerdem kann ich ihn eh nicht so ausfahren bin selten auf der Autobahn..ist ehr Stadtverkehr!
Das wäre eigentlich ein MUSS, vor allem in der Stadt ... Sommer ... 35 Grad ... Stop & Go Verkehr ... da ist eine Klima Gold wert
Mhh hab überlegt sie zunehmen..aber ich denke ich kann darauf verzichten..fenster runter und alles ist ok bekomm davon eh immer eine Erkältung und es verbraucht dann zu viel ist für mich nicht das wichtigste daran! Aber jeder wie er es mag
Hallo, ein schönes Auto hast Du Dir konfiguriert, aber ohne Klima wirst Du bei einem späteren Verkauf eine Überraschung erleben Gruß Peter
Ich finde ja die "normalen" Concert Lautsprecher ausreichend. Ja ich höre Musik (sogar viel) und gerne auch mal lauter... Aber ich finde die normalen Lautsprecher vom Concert nicht schlecht und fürs Auto vollkommen ausreichend. Die Meinungen hier im Forum gehen da ja aber deutlich auseinander Ob Du ein Soundsystem brauchst, musst Du denke ich einfach selber bei einer Probefahrt testen.