Guten Abend an alle , wollte euch mal meinen kleiner kraftvollen 1.6TDI mit 116 PS vorstellen.. Habe den kleinen Anfang Februar als Jahreswagen mit 3500 km auf der Uhr gekauft. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel gemacht wie ich eigentlich schon machen wollte... Habe bis jetzt ein Bilstein B14 eingebaut , was vorne kein Restgewinde mehr besitzt und hinten nur 1,5 cm ( da mir die leichte Keilform gefällt ). Anschließend habe ich das komplette Heck gecleant und das Emblem vorne schwarz gemacht. In Planung sind noch -Spurplatten an der VA und HA. -Andere Felgen - Evtl. ein anderes Fahrwerk damit der kleine noch tiefer kommt. -Andere Ansaugung +Software optimierung Da wir schon dabei sind wollte ich mal fragen ob jemand die Erfahrung schon gemacht hat ob es möglich ist die Scheinwerfer vorne zu öffnen..