Missglückte PR-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Guni-Quäler, 05.02.2012.

  1. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    BMW bezahlte für Hoch "Cooper"

    Zitat: Es sollte eine zeitgemäße, überraschende Kampagne von BMW werden. Doch dann kam "Cooper" mit Temperaturen um minus 25 Grad nach Europa. Statt sonniger Gemüter herrscht bei dem Autokonzern nun frostige Stimmung.
     
  2. Pong74

    Pong74 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    So unterschiedlich kann interpretiert werden :wink:
    Hier, in Hessen, wurde das Hoch "Cooper" sowohl im Rundfunk als auch im TV oftmals mit "endlich ist er der Winter da" angesprochen,
    allerdings ohne den direkten Bezug zu BMW/MINI. Wobei den wohl viele von allein hin bekommen :w00t: :razz:

    Ich halte den Artikel für zu oberflächlich. Selbst wenn das Hoch ausschließlich negativ in der Presse wäre, wäre es wirksame Werbung.
    Ich erinnere mich da an Werbemaßnahmen von Benetton, die teilweise wirklich heftig gewesen sind...

    Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Eins steht fest:
    So günstig kommt man im Regelfall nicht in die Presse!

    :eek:hmy:
     

Diese Seite empfehlen