Hey, Weiß jemand ob man den Becherhalter austauschen kann, bzw. ob es von Audi ein alternatives Teil gibt wo größere Aschebecher reinpassen? Finde das mittlere Loch total schwachsinnig. Habe mir 2 aschenbecher vom A3 ersteigert. Die passen leider nicht.
Servus, für den Einsatz in der Konsole hab ich noch keinen Ersatz gesehen. Hatte das gleiche Problem mit nem zu großen Ascher Meinen Ascher kann man aber teilen, d.h. der Teil mit dem Deckel und der Becher lassen sich durch drehen trennen. Ich hab mir dann einen deutlich guenstigeren Ascher mit schwarzem Deckel aber schlankem Becher bei Ebay besorgt und einfach umgebaut.
Habe einfach zwei kleine Aschenbecher......................... vom Q5 glaube ich waren sie da reingesteckt und finde es besser als diese blöden Löcher. Habe da,weil ich Nichtraucher bin,Bonbons im einen und Kaugummis im anderen drin.:wink:
ok danke ich habe mir jetzt diesen gekauft Audi A 1 Aschenbecher | eBay ich hoffe ich kann die Deckel austauschen
Bin zwar Extremraucher, aber im Auto wird bei mir nicht geraucht. Ich stelle dort immer "Müller Fructiv" rein:thumbup: