Hallo zusammen! Habe mein iPhone per Bluetooth verbunden und die Musik darüber neben bei Läufen gelassen! Und hab mich halt ein bisschen gespielt mit Einstellungen, Navi, etc. Und jetzt ist mein ganzes System schon dreimal abgestürzt! Musik aus! Display Anzeige schwarz und so. Das ist doch nicht normal! An was liegt das? Ist mein System überlastet wenn ich zu viel mache? Aber das kann doch nicht sein? So ein sch... Was kann ich tun? Reklamieren? Lg Tobi
schau mal hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/2166-radio-concert-schwarzer-bildschirm.html
Aber bei den Leuten bleibt der Bildschirm schwarz am anfang! Meiner schaltet sich komplett kurzzeitig aus während er läuft! Mitten unter der Fahrt! Kein Bild kein Sound! Nichts! Und schaltet sich gleich wieder an! Vllt liegt es auch am Kabel oder ich Brauch n Update?
Ich hatte das gleiche Schadensbild: Während der Fahrt ging das MMI aus - als ob die Stromzufuhr unterbrochen worden sei - um innerhalb weniger Sekunden neu zu booten. Ende vom Lied: Komplette Einheit getauscht - irgendwo 'ne Kalte Lötstelle.
Steuergerät ausgetauscht ... Hallo, habe das gleiche Problem. Etliche Male wurde die Software erneuert. Ohne Erfolg. Auch der Austausch des Steuergerätes brachte nichts. Bei gleichzeitiger Bluetooth Verbindung stürzt das Navi ab, Bildschirm wird schwarz und lädt wieder hoch. Werkstatt scheint ratlos zu sein. Hat jemand eine Idee?
Danke dir. Die Werkstatt meint das Steuergerät sei der Begriff für das MMI. Ist das also gar nicht so? Ich werde mittlerweile skeptisch.