Hallo Leute, Ich würde geren meinen A1 wieder verkaufen. er ist Zulassung April und hat momentan 48ookm drauf. NP war 26700€ er hat kompl S-Line Innen und Aussen mit 18er QuattroGmbH-Felgen Gletscherweiss mit Anthrazith-Dach Ich möchte jedoch im VAG Konzern bleiben und auf einen Tiguan umsteign (Lebensumstände haben sich verändert) was sollte ich vom Händler für meinen A1 kriegen wenn ich nur auf den Tiguan aufzahlen möchte? aja Fzg ist aus Österreich. Danke schon mal :-D
Kleiner Tip: Geh zum Händler und lass dir ein Angebot erstellen. Dann nenn uns Zahlen, anschließend können wir hier darüber diskutieren. Außerdem: schau doch einfach für wieviel ein vergleichbarer A1 bei den diversen online-Marktplätzen angeboten wird, diesen Preis sollte man bei Inzahlungnahme mindestens auch erwarten können.
natürlich geh ich zumHändler und lass mir ein Anbot machen, jedoch wollte ich selbst auch etwas Vorbereitet sein ... Internetplattformen helfen net soo viel da es sich ja um einen Händler-Einkaufspreis handelt und der immer unter privatpreisen liegt... dachte ev. hat jemand auch seinen a1 kurz danach wieer hergegeben ... nur zum vergleich mit wieviel abschlag ich rechnen muss.
Da du ihn ja aber in Zahlung gibst sollte der Preis schon höher liegen, als wenn du ihn dem Händler nur verkaufst ohne bei ihm was anderes zu kaufen. Du brauchst doch für ein Angebot vom Händler nicht vorbereitet sein!?! Geh zu mehreren Händlern, lass dir mind. 3 Angebote erstellen für deinen Wunsch-Tiguan. Um dir hier eine Auskunft zu erteilen, wie du sie gerne hättest, müsste doch jemand in genau der gleichen Lage gewesen sein: also von A1 auf Tiguan gewechselt und der A1 hätte die gleiche Laufleistung/Alter/Ausstattung haben müssen.
oh das ist aber schade. Du wirst den Kleinen bestimmt vermissen. Wir haben einen Tiguan, ich mag ihn sehr. Aber der Kleine ist viel schnuffiger. Wenns geht, solltest du Allrad nehmen, das macht Spass. Was du für den A1 kriegst, ist schwer zu sagen, aber bestimmt vom Händler mehr, als wenn du versuchst ihn selber zu verkaufen. Halte uns auf dem Laufenden, ja?
nun ja soo vermissen werd ich den kleinen nicht ... war im endeffekt eh nicht sooo der tolle griff der a1 ... aba hübsch isser naja ich hab ursprünglich bei meinem alten bmw-händler angefragt da ich anfangs einen 3er kombi als alternative überlegt hatte jedoch git mir der glatte 20tsd... und das empfinde ich als frechheit das angebot ... allrad is für mich sinnlos ...es geht um die variabilität udn die grösse des autos ... es wird auch wieder der 122psler ... allerdings mit r-line ... ja ich werd hetue mal beim vw händler vorbeischaun.
Na mit 20.000 Euro kommst du eh noch gut weg. Hätte für meinen Sportback, den ich etwa 2 Monate hatte und nicht viel gefahren bin nur noch 17.000 bekommen, obwohl ich ihn für 23.000 gekauft hab. Leider verliert ein Neuwagen gerade am Anfang eine Riesenstange an Wert.
mir wurden heute für meinen 14300 geboten, zulassung war am 24. april ... bin wortlos aufgestanden und gegangen... neupreis war 27tsd knapp....is ja ein witz ... selten so eine scheisskarre wie den a1 gehabt .... werde ihn privat verkaufen und mir einen dacia duster holen ... da weis ich wenigstens das ich ein billigsdorfer auto hab um einen angemessenen preis .... so hab ich ein billigsdorfer auto um einen premiumpreis. aba naja i haman ja eingebildet ... ich möchte jedoch niemeanden sein auto mies machen ...hübsch find ich ihn immer noch ...