Heute haben wir unseren Audi A1 bestellt (freu, freu), als Vorabinformation hier erst mal nur den Code "AC83HA26" Wir kommen aus dem hohen Norden, wo wir leider kaum einen "A1" in Natura haben fahren sehen. Wir haben etliche Händler abklappern müssen, bis wir endlich ein einigermaßen vernüftiges Angebot bekommen haben, dazu irgendwann mehr Info's. Wir haben lange konfiguriert, bis wir den für uns passenden A1 gefunden haben (hatten bestimmt 15-20 verschieden Code's auf nem Zettel stehen). Aber aufgrund dieses supertollen Forums und sehr netter Mitglieder habt Ihr uns durch Eure Tipps schon viel geholfen, um die letzendlich richtige Wahl zu treffen. Vielen Dank dafür Eigentlich wurde von der Audi AG der "A1" ja für junge Leute entwickelt, aber so jung sind wir nun doch nicht mehr Jüngste Fahrerin 45, jüngster Fahrer 49! Schöne Grüße aus dem hohen Norden
hi ExOpel schön dass Ihr heir seid und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des neuen Kleinen. Natürlich auch herzlich willkommen hier im Forum.
Willkommen im Forum Hab mir mal Deine Konfi angeschaut: Die 50€ für die Reifendruck-Kontrollanzeige kannst Du Dir sparen, weil sie für die Katz ist und dafür lieber den Innenspiegel automatisch abblendend für 240€ reinnehmen.
Danke für den Tipp (super, dass hätten wir jetzt nicht gewusst), habe gleich noch mal umkonfiguriert, da hab ich ja schon Übung drin Neuster Code ist nun "AC83DY3Q" und die elektrisch beheizbaren Spiegel waren auch noch nicht dabei (Bonus vom Händler). Schöne Grüße und Danke nochmal
Moin, moin, von einem Nordlicht zum anderen! So ein Zufall: Bei meinem A1 ist der jüngste Fahrer auch 49 Viel Vergnügen hier!
Hi ExOpel, hab mir auch mal Deine Konfig angeschaut. Ein kleiner Tipp noch von mir. Mach Deinen Himmel in Schwarz. Schaut viel besser aus als Titangrau. Wird auch nicht zu dunkel, da Du ja das Panorama Dach hast. Weiß von was ich spreche. Habe die gleiche Ausstattung und schaut wirklich gut und vor allen Dingen vom Innenraum wesentlich harmonischer aus.
Danke für Deinen Tipp Muss mir das beim mal anschauen, hoffe nicht, dass es dann zu dunkel wird im Fahrzeug mit schwarzem Himmel. Habe nun 2 Tipps bekommen und die plündern meine Haushaltskasse gleich mal wieder um 340 Euronen zusätzlich Aber die Euronen sind dann wirklich gut angelegt. Nochmals Danke für die nützlichen Tipps