Hi an alle, nicht mehr lange und ich kann meinen Kleinen endlich abholen! Ich kann es kaum noch erwarten. :smile: Natürlich spinnt man im Vorfeld rum was man alles am Auto machen könnte und würde. Und natürlich bleibt auch viele nur Spinnerei. Aber ich finde diese Felgen würden dem A1 sehr gut zu Gesicht stehen... zumal sie den Rotor-Felgen recht ähnlich sehen. Was meint ihr dazu?
Na ja, die Rotorfelge ist schon einen andere Hausnummer. Sieht für meinen Geschmack zu sehr nach Zubehör aus. Aber jedem das Seine .
Ich finde Nachmach Rotor-Felgen Design grauenhaft. Entweder original Audi Rotor oder was ganz anderes ... das sieht so danach aus wie: "Möchte gerne Audi Rotor Felgen haben, diese sind mir aber zu teuer und deshalb nehme ich diese 2te Wahl".
Naja... günstig sind sie ja jetzt nicht grade. Nur sieht man das halt nicht. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Aber ich würde vorher auch mal bei Audi fragen, was die Rotorfelgen kosten wenn man sie nachkauft.
Bei der Betsellung kosten sie 550€ Aufpreis ... nachträglich wirst Du mit 2.000€ und mehr rechnen müssen. Audi ist verdammt unverschämt was die Preise angeht. Oder für kanpp 1.200€ hier im Forum von jemanden abkaufen :wink:
Ich zweifel daran das sie jemand verkauft, wenn er sie einmal hat Aber mal sehen. Wird eh erst nächsten Sommer was. Aber gucken kann man ja schon mal Ich muss meinen "Drang" nach Individualität halt ein wenig ausleben. Sonst hätte ich keinen Jeep Wrangler gehabt
Wenn man die Rotoren als Vergleich ranzieht und vorhat 18 Zöller zu montieren frag ich mich warum man die nicht gleich mitbestellt. Stattdessen irgendwas ähnliches aus dem Zubehörsegment für teuer Geld erstehen und für die mitgelieferten original 17 Zoll Felgen bei einem Verkauf evtl. noch Verlust einfahren. Macht das wirklich Sinn ?? Wenn Individualität, dann aber bitte richtig, sonst sieht es nachher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich find die o.g. Felgen total geil. Haben zwar kein Audi-Emblem, sehen dennoch schick aus. :thumbup: Also wenn die Rotoren nicht mitbestellt wurden (aus welchem Grund auch immer, ist ja auch wurschd) find ich sind die Felgen eine gute Alternative.
ATS - Präzision - racing-schwarz doppel-hornpoliert Ich finde es immer schwer mir Felgen auf einem Auto vorzustellen, darum habe ich mal eben fünf Minuten in Photoshop investiert und diese Felgen auf mein Auto kopiert. Natürlich stimmen die Perspektiven nicht, aber für die grobe Vorstellung reicht es. Was meint ihr? Passt das?