Hallo ich bin neu hier. Bin der Michi aus München, 28 Jahre alt, somit steigt München hier etwas an. Seit 1,5 Wochen beschäftige ich mich täglich mit dem A1, hab schon 2 Probefahrten hinter mir, ein komplettes Angebot von Audi erhalten und nun weiss ich nicht mehr weiter. Nun hab ich Farbprobleme, innen wie aussen und kann mich überhaupt nicht mehr entscheiden. Gruß Michi
erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schildere mal Deine Probleme etwas genauer. Viele Menschen noch mehr Meinungen, aber bestimmt dann eine passende für Dich dabei. Also trau Dich.
Auch von mir herzlich willkommen. Hier bist Du genau richtig und wir werden versuchen, Dir weiter zu helfen. Aber: alles ist Geschmacksache, wir können Dir nur unsere Meinung sagen, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Hier im Forum kann der Eine oder Andere ein Lied davon singen
Willkommen, du solltest erstmal schildern welche Außenfarbe in die engere Wahl kommen. Erst dann können wir Meinungen äußern. Aber dafür bis genau richtig hier. Mein Vorschlag wäre auch unter Audi dein Auto zusammenzustellen und die Farbkombinationen zu testen. mfg