Im Radio läuft ja seit kurzem ein Spot für die "My first Audi"-Kampagne. Ich wundere mich ein bisschen, dass ich hier über die Suche gar nichts dazu gefunden habe. Hat sich schon jemand damit beschäftigt bzw. die dort beworbenen Pakete in Anspruch genommen? Viel gibt die Audi-Seite dazu nicht her: My first Audi > Audi Deutschland Mir tun sich da allerdings noch ein paar Fragen auf: - Gilt das nur, wenn ich einen Gebrauchtwagen finanziere? Sprich, bei Barkauf bekomme ich kein Versicherungs-/Inspektionspaket? - Das liest sich so, als könne ich die Anschlussgarantie bekommen, unabhängig davon, ob sie für diesen Wagen bereits beim Neukauf abgeschlossen wurde. Korrekt? - Beim Inspektionspaket gibt es für 9,99 €/Monat, also für effektiv 120 € im Jahr, sämtliche Inspektionen inklusive Ersatzfahrzeug? Das kommt mir immens günstig vor, oder täuscht der Eindruck? Für Erfahrungswerte und Einschätzungen wäre ich dankbar
Hallo diese Pakete sind nicht wirklich neu. Ich habe meinen A1 vor 1.5 Jahren gekauft und habe das Versicherungspaket für 25€ und damals noch 5€ Inspektionspaket gebucht. Habe bei meiner 30TSD-Inspektion nix zahlen müssen und Leihwagen (bis 30€ oder 50€ glaube ich)wäre auch drin gewesen. Da ich aber zur Arbeit laufen kann, habe ich drauf verzichtet. Damals galt das aber glaube ich nur für Neufahrzeuge. Auch eine Anschlussgarantie habe ich dazu gekauft.
Die erste Frage, die sich mir stellt, ist, ob das nur für finanzierte Gebrauchtwagen gilt, da ich das eigentlich nicht vorhabe.
Soweit Ich weiß, gilt Das Nur für Finanzierungen. Aber du kannst Ja 95% anzahle und den Rest finanzieren. Wirst du unterm strich wohl besser wegkommen. Aber frag dich mal deinen
Hehe, gar keine so schlechte Idee Lohnt sich denn erfahrungsgemäß das Inspektionspaket? Wie gesagt, für mich klingt das sehr günstig, und da ich 25.000km pro Jahr fahre, krieg ich sicher im Finanzierungszeitraum die ein oder andere Inspektion unter. Gerade der kostenlose Leihwagen ist da Gold wert, da ich leider keine Audi-Werkstatt in unmittelbarer Nähe habe (bei meinem jetzigen Alfa geht das super, da muss ich nur die Straße runterlaufen ).
Hinzu kommt das die Versicherung ziemlich günstig ist und der Zinssatz der Finanzierung nur unwesentlich über der Inflation liegt. Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir spätestens jetzt einen A1 kaufen
JA! Ich zahle ja blos 5€/MOnat für die Inspektionen solange wie die Finanzierung läuft (auch 25000km/Jahr). Dh 3 Jahre... Die erste Inspektion hätte 330€ gekostet - innerhalb von 3 Jahren zahle ich 180€ .. muss ich noch mehr sagen? :biggrin:
Für Vielfahrer ist das Inspektionspaket ein Traum. Meine 60.000er Inspektion hätte 380€ gekostet und wie coolcat schon schrieb die erste um die 330€. Also wer da nicht zuschnappt ist selber schuld und der Mietwagen darf nicht mehr wie 35€ pro Tag kosten.
Das wird nicht gehen. Ich wollte bei unseren fzg preis von 20 000 euro 13 000 eur anzahlen. Es gibg aber nicht. Geh mal auf audi in die konfi und gebe bei der finanzierung 95% anzahlung ein. Da wirst du sehen das es nicht geht. Ob neu fahrzeug oder gebraucht spielt keine rolle Das my first angebot gilt nur für junge fahrer bis 22 jahre meine ich gelesen zu haben
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass das was die Bank im Internet angibt nur eine Richtlinie ist. Der Händler kann da noch viel mehr rausholen. Und warum soll man nicht 95% anzahlen können? Wenn man nur soviel auf den Tisch legen kann oder will akzeptiert das doch die Bank. Oder täusche ich mich da?