Nabendeckel für Alutec Alufelge

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von micha071089, 27.04.2020.

  1. micha071089

    micha071089 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin, habe mir Alutec Ikenu Alufelgen für meinen A1 gekauft. Der Nabendeckel hat einen Außendurchmesser von 64mm. Gibt es originale Nabendeckel von Audi in 65 bzw. 64mm Durchmesser? Wollte ungerne so billige Nabenaufkleber drauf machen. Oder weiß jemand wo man vernünftig aussehende Aufkleber bekommt?

    Danke schonmal für eure Tipps.
     

    Anhänge:

  2. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    64/65 mm gibt es bei Audi original nicht, da mußt du die wohl was basteln oder auf doch die Aufkleber nehmen! Es gibt nur 69 mm Nabendeckel.

    https://www.ebay.de/itm/372601599593
     
  3. micha071089

    micha071089 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Habe da was in der Bucht gefunden. Der Anbieter sitzt zwar in Portugal, aber man kann so ziemlich alle Durchmesser komplett und in verschiedenen Ausführungen bestellen. Ich hab einfach mal was in 64mm bestellt. Mal sehen ob's passt und ob die was taugen.
     

    Anhänge:

  4. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Na das sind doch die Aufkleber die ich meinte!
     
  5. micha071089

    micha071089 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das sind nicht nur Aufkleber. Die kommen mit passenden Deckeln geliefert. Und die Aufkleber sind gewölbt und aus Blech. Also keine Folie oder silkon
     
  6. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Klar mit den passenden Deckeln, aber ob die aus Blech sind oder ob nur das metallene Audi Logo aus Metall ist wird sich zeigen.
     
  7. micha071089

    micha071089 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Letztendlich hoffe ich dass sie einfach passen und ihren Zweck erfüllen
     

Diese Seite empfehlen