Hallöchen Mich würde mal interessieren, ob es eine Nachfrage für die 5-Arm-Rotor Felgen / Räder gibt. Ich erwäge, mich unmittelbar nach Auslieferung in KW32 davon zu trennen. Vorstellbar wären nur die Felgen oder die Kompletträder. Bei Interesse würde ich die Teile sofort nach Ankunft daheim von Ingolstadt abgeben. Grüße, Oli
Ich verstehe nicht ganz.... Die Rotorfelgen gibt es doch nur gegen Extrakohle, oder? Du zahlst also mehr dafür, willst sie dann aber sofort los werden????
Die Rotorfelgen kosten 400€ Aufpreis ... wenn man diese dann für 1.100€ verkauft bekommt, macht man immer noch einen Gewinn, oder?
Aber dann muss man sie auch für 400,- € mehr wegbekommen, als man die anderen wegbekommt, die eh schon dabei sind. Ansonsten ist ja draufbezahlt!
Die bekommt man ja auch für mehr weg ... die Rotorfelgen sind ja sehr beliebt, auch bei NICHT A1 Fahrern ... und allein die 18" Reifen kosten schon über 800€
Hey Leute ! Ich trenne mich von den Rädern, wenn ich eine schönere Alternative finde. Mich nerven die Reifengrößen ! 225/40/18 wäre top, wenn erlaubt, dann würde ich die Rotor behalten und im Winter fahren. Da gibt es eine große Auswahl an guten Reifen. So habe ich bisher weder besonders spannende Sommerräder, noch einen Plan, was ich im Winter fahren soll... Die Rotor sind schon nett, aber mehr nicht. Ja, ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau... Na mal sehen... BTW & OT, die AB von Audi ist gekommen...
So ähnlich hab ich auch mal angefangen! Aber seit ich das Fahrzeug habe, finde ich die Rotors doch ganz o.k. Allerdings, wenn ich die "richtigen" Felgen finde (das ist dann Liebe auf den ersten Blick) sind die Rotors wahrscheinlich gestorben!
Kann sein, dass es mir ähnlich ergeht, wenn ich das Auto habe. Allerdings sieht es momentan eher nicht danach aus....