Hallo ihr A1 Liebhaber ich habe mich nach wochenlangem mitlesen und kurz bevor es soweit ist nun auch mal registriert Erstmal zu mir, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. Befinde mich momentan in der Ausbildung zum Immobilienkaufmann und werde voraussichtlich in 2 Jahren damit fertig sein. Im Forum habe ich schon einige nützliche Dinge gelesen, die mich bei der Fahrzeugwahl weiter gebracht haben und dafür bin ich sehr dankbar :thumbsup: Ausgesucht habe ich mir einen Audi Werksdienstwagen, hat ca. 6000km gelaufen und ist von September 2011. Die Preisdifferenz und die nicht vorhandene Lieferzeit haben mich dazu gebracht einen leicht Gebrauchten in Erwägung zu ziehen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und hoffe ich kann hier auch mal jemandem weiterhelfen, nachdem ich hier schon so viel nützliches gelesen habe. Edith meint: Noch hat er den A1 nicht, diese Woche wird der Papierkram geregelt und nächste Woche kann er abgeholt werden Lg Rob aus Köln
Hallo Rob herzlich Willkommen hier im Forum und dann nächste Woche viel Spaß und Freude bei der Ünergabe.:wink:
@Guenka: Danke werde ich haben, kann es aber kaum noch erwarten :love: Wenn es dann so weit ist, werde ich euch natürlich auch meinen A1 vorstellen