ich wollte mal an alle Besitzer ein paar Fragen stellen, speziell die Vorteile des MMI Navis. Hab zu dem Navi speziell noch ein paar Fragen. -sind die Karten alle Google Maps, oder hat es andere karten auch drinnen? Falls nur Google Maps, muss ich fürs navigieren zusätzlich eine SIM karte kaufen, oder navigiert das Navi auch offline? -Wie ist die Navigationsstimme beim MMI? Gleichgut als beim normalen A1 Navi, besser/schlechter? -das MMI hat doch TMC pro oder? hat das kleine auch TMC Pro oder nicht? -werden Wetter etc. beim MMI per GPS gesendet, oder brauche ich da ne SIM Karte extra? falls nur mit SIM, kann ich vorher fürs Ausland die Karten laden? -Wenn das Navi nur Google Maps hat brauche ich ja keine Kartenupdates teuer kaufen, oder? -haben beide Navis Spracheingabe, oder nur das Große? -seid ihr zufrieden mit dem MMI, oder den Kauf bereut? -Wie schläft sich das Navi zu Garmin, Tomtom und Navigon?
Es gibt kein Navi und MMI Navi :bored: Das heißt: MMI : kleines Navi MMI + : großes Navi Es gibt schon dutzende Threads wo die Unterschiede, Vor- und Nachteile, etc. pp. millionenfach durchgekauft worden sind. Benutze einfach mal die Suche oder stöbere ein wenig durch die Unterforen.