Navi Update

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Marcus2234, 13.03.2021.

  1. Marcus2234

    Marcus2234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin,hat jemand Idee(n) das Navi vom A1 upzudaten? Meins wurde anscheinend schon länger nicht upgedatet,dementsprechend alt sind die Karten.

    250,- für ein Navi das ich vllt 5x im Jahr benutze ist nicht die Möglichkeit^^
     
  2. yago

    yago Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das große Navi (MMI 3G) oder das kleine (RMC/concert)?

    Beim MMI 3G gibt es "inoffizielle" Möglichkeiten, das Update zu installieren.
     
  3. Marcus2234

    Marcus2234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich habe das große
     
  4. balugas

    balugas Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, und welche kostengünstige alternativen Möglichkeiten gibt es für das kleine mit sd- karte aus 2015?
    Grüße
     
  5. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Hat jemand noch kontakt zu der person die das navi update anbietet bin noch auf stand von 2016.
     

Diese Seite empfehlen