Navigationspaket mit MMI+ tauschen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Goerns, 15.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Hallo,
    ich habe alles soweit im Forum durchgesucht bezüglich des Themas, aber nur den Austausch des Monitors von Naviagationspaket auf MMI+ gefunden.

Meine Frage ist aber an alle ob es möglich ist, vorrausgesetzt Navigationspaket ist verbaut, das Radio Concert mit dem MMI+ Bedienteil auszutauschen und gleichzeitig den Navigationspaket-Monitor mit dem MMI+ Monitor auszutauschen. Mir ist es wichtig ob die elektrischen Anschlüsse passen. Vielleicht hat ja jemand schon einen Stromlaufplan auf dem das ersichtlich ist.

Denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das sie extra einen anderen Kabelbaum zwischen den Komponenten verwenden. Und in Ebay habe ich schon MMI+ Bedienteile gesehen. Noch für 1000€, aber diese werden bestimmt mal billiger.

Denn beim Polo 6R kann man das RNS310 problemlos mit dem RNS510 austauschen. Da passen die Anschlüsse. Das RNS510 muss dann nur noch über VCDS angepasst werden.
    Dies wird beim Audi A1 auch entsprechend codiert werden müssen.

Danke für Antwort.

2. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Hallo,
    hat sich erledigt. Ich habe die bestellte A1 Konfiguration umgestellt. Navigationspaket und Radio Concert raus und MMI Plus mit DAB eingesetzt. Konnte die Bestellung noch abändern.
    Gruß Goerns

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen