Nebelscheinwerfer geklaut!!!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 04.12.2011.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Hi.

Weiß jemand was diese neu kosten? Meine wurden letzte Nacht geklaut, inklusive der Antenne-.-! Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht? Ich hoffe als nächstes sind nicht die Xenon Scheinwerfer drann!-.- In meiner Gegend ist es eigentlich sehr sehr ruhig.

Lg Dennis:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

2. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Wow DAS habe ich ja noch nie gehört :-o da hatte aber jemand Zeit und Ruhe. Tut mir leid für dich :( einfach nur ärgerlich :mad:

3. Mythbuster

Mythbuster Guest

Ähm, das ist ein Fall für die Teilkasko ... da zahlst Du die SB und wirst nicht hochgestuft ... Einbau etc. wird natürlich auch von der Versicherung gezahlt ...

4. ICE_Zugführer

Naja stand auch noch direkt unter einer Laterne!!! Meint ihr wenn ich ihn da stehen lasse an der selben stelle das ich heute nacht damit Rechnen muss das noch mehr passiert oder ist das unwarscheinlich???

5. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Da wäre derjenige schön blöd weil du sicher alle Stunde rausrennst zum schauen. Er muss ja damit rechnen, das du es schon bemerkt hast.
    Aber mit Sicherheit sagen kann man sowas nie. Denn Menschen die sowas machen haben nen Knacks im Köpfchen.
    Auf jeden Fall der Polizei melden das ganze!

6. ICE_Zugführer

Polizei war schon da, naja meine SB bei Teilkasko sind 150€, das wird warscheinlich in dem dreh kosten, jedenfalls laut Audi Konfigurator.

7. Mythbuster

Mythbuster Guest

Mit Einbau etc. sind das eher 500,- Euro ... die Preise im Konfigurator haben bei solchen Dingen nichts mit den Ersatzkosten zu tun ...
    Denk dran, morgen spätestens bei der Versicherung den Schaden zu melden, wenn Du nicht schon angerufen hast ...

8. ICE_Zugführer

Hab schon angerufen, Aktenzeichen der Polizei hab ich auch schon...

9. Zapzarap

Zapzarap Audi A1 Süchtling

Verdammt nochmal heute ist echt nichts mehr sicher! Von NSW hab ich noch nichts gehört! Vielleicht kannst du deine NSW ab morgen bei Ebay zurück ersteigern:razz:
    Mir haben sie schon original Audi Nabendeckel von den Felgen geklaut(kosten auch um die 30€!).

Was kommt als Nächstes: Sline Embleme von den Kotflügeln?

10. Pong74

Pong74 Audi A1 Fetischist

Scheinwerfer wurden schon vor > 10Jahren geklaut. Das ist nicht erst seit heute so :blushing:

Mich hat es mit solch' ärgerlichen Diebstählen, zerkratzten Autos und plattgestochenen Reifen mal innerhalb eines Jahres (2001/2002) erwischt.
    Kopf hoch und froh sein, dass das Auto versichert ist!

Diese Seite empfehlen