Neu Raum Berlin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von JuzzA1, 29.03.2015.

1. JuzzA1

JuzzA1 Audi A1 Süchtling

Hallo liebe Leute,
    Bin seit circa einer Woche mit meinem a1 unterwegs und muss sagen ich habe nicht das Gefühl eines Kleinwagens. Allerdings fällt das auf wenn man ein groß Einkauf einer 4 köpfige. Familie macht :)

Mein A1:
    Bj 11/2011
    Km jetzt 27000
    Gekauft hab ich den a1 bei Audi Zentrum in Adlershof ich bin voll zufrieden .....
    Der a1 it Ambition Ausstattung S-line innen und außen sportsitze vom S-line gefallen mir sehr gut zwar nur Teil Leder aber das gefällt mir sehr gut das daytonagrau ist mit Abstand meiner Meinung das schönste aus seiner Serie verbaut ist der 1,4 tfsi mit 122 ps. Die mir aber volkommen ausreichen :).
    Was kann man noch sagen ?

Also wer mal Lust hat mir und paar Leuten sich an zu schließen zwecks treffen Auto waschen und so ist herzlich willkommen !

Jetzt paar Bilder [​IMG][​IMG][​IMG]

Achso noch ein herzlichen Dank an Need4Speed der mir heute einige Kleinigkeiten codieren konnte wie : Zeigertest - Abgiegelicht mit Nsw - Spiegelabsenkung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Du hast beim Kauf alles richtig gemacht.

3. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Liebe Berliner Grüße! Daytonagrau wäre DIE Farbe, wenn ich mir es aussuchen könnte! So ist es wieder schwarz geworden, aber mein zweiter A1 ist auch (wieder) vom AZ Adlershof. Den kann ich diese Tage in Empfang nehmen. In welchem Bezirk wäre denn die Autowäsche?

4. Casy

Casy Audi A1 Fetischist

Glückwunsch! Schöne Farbe!
    LG Casy

5. need4speed

need4speed Lebendes Lexikon

Ja dann auch hier noch mal meine Grüße :thumbup:

Ich habe dein Schmuckstück ja gestern schon gesehen und Daytona-Grau gefällt mir auch immer wieder.
    Dann viel Spaß hier im Forum und bei der Autowäsche :wink: Da halt ich mich aber raus. Mein Kleiner kommt nicht in den Genuss einer Handwäsche, es reicht schon wenn ich die beim Cabrio mache.

6. JuzzA1

JuzzA1 Audi A1 Süchtling

Autowäschen im ganzen Raum Berlin wir haben gerade erst angefangen und suchen noch die beste Stelle mit dem perfekten Umständen herrschen wenn du was Gutes kennst :)

7. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Wenn ich mal waschen gehe, dann zur Sprint-Tankstelle mit cosywasch und Waschboxen am Heidelberger Platz. Ist allgemein in (West-)Berlin bekannt bzw. berüchtigt - da meistens immer voll.... ;-)

8. JuzzA1

JuzzA1 Audi A1 Süchtling

Heidelberger die Waschboxen sind mittlerweile auch nicht mehr toll die bringen glaub nur noch 60 % von der Leistung fürs gleiche Geld zurzeit bin ziemlich entseucht jet in Neukölln ist auch sehr gut aber dementsprechend voll :/

9. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo und willkommen!

10. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Jo, da hast Du recht. Ne große Wartung wäre diesbezüglich mal angebracht... :rolleyes2:

Diese Seite empfehlen