Hallo ihr Lieben, Nach langem Stöbern stell ich mich jetzt auch mal vor :smile: Ich (w) bin 24 Jahre alt und komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Ich habe erst vor kurzem meine neue Leidenschaft entdeckt und mich quasi auf den ersten Blick in den A1 verliebt. :wub::wub: Ab da an war klar... dieser und kein anderer! :razz: Nun ja ... ab zu Audi und da stand er auch schon: Audi A1 1.4 TFSI Ambition S- tronic 119g, 122 PS in Phantomschwarz und Silbernem Dachbogen. Ein Vorführfahrzeug mit viel Ausstattung Die Probefahrt war klasse! :w00t: Steh jetzt kurz vorm Kauf! Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar gute oder wichtige Tipps für mich bevor ich den Kaufvertrag unterzeichne :smile: LG
Hallo Satida, herzlich willkommen bei den A1-Verrückten! :laugh: Wie alt ist der Vorfürwagen denn und wieviel ist er gelaufen?
Wie sieht das bei dem infrage kommenden Wagen denn mit der Garantie aus: Verlängerte Neuwagengarantie oder Gebrauchtwagengarantie?
Ein Jahr Audi Neuwagengarantie. Dazu bekomm ich noch die Inspektion, neuen TÜV und Winterreifen. Gibt es sonst noch irgendwas auf das ich achten sollte?
Wichtig wäre vielleicht noch, ob die Werkstattaktionen ("qualitätsverbessernde Maßnahmen") durchgeführt wurden, sofern für diesen Wagen vorgesehen. Ich denke da besonders an 55G3 und 55G4. Näheres dazu hier: Audi A1 Werkstattaktionen - A1talk.de