So, es gibt eine neue Preisliste sowie Pakete beim A1. Ich habe sie mal aufgelistet sowie die Sachen die teurer geworden sind: NEU: comfort drive Paket plus 1.250€ (einzeln 2.090€ --> Ersparnis 840€ ... Ersparnis zum comfort drive Paket beträgt 530€) Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn, Einparkhilfe hinten, Ablagepaket concert connect Paket 800€ (einzeln 1.195€ --> Ersparnis 395€): Bluetooth-Schnittstelle, Radioanlage concert, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Fahrerinformationssystem Teurer geworden ist: Notrad vorher 155€ --> Jetzt 160€ --> 5€ teurer 4 Winterkompletträder im 5-Arm-Pin-Design vorher 880€ --> Jetzt 920€ --> 40€ teurer
gestern habe ich auch die selbe Konfig konfiguriert und da konnte ich noch das Sportfahrwerk abwählen.... auch mit 18er ich mein, mir ists wurscht, ich will das s-line Fahrwerk und die 18er, nur durch die Hinzufügung von neuen Paketen im Konfigurator hat sich das nun geändert....
Krass, damit sieht man wie "überteuert" die Klimaautomatik ist, die alleine ebenfalls 1250€ kostet. Also genauso viel wie das "comfort drive Paket plus" alleine oder anders gesehen, die Sitzheizung, Mittelarmlehne vorne, Einparkhilfe und das Ablagepaket ist bei diesem Paket umsonst!
Kann nicht sein, weil mit 18" Felgen kannst Du NUR das S-line Fahrwerk wählen ... vielleicht hast Du vergessen gehabt die 18" Felgen zu wählen und hattest in der Konfi die 17" ... da sollte es gehen ...