Neuer Fan dieser Seite aus dem Norden der Republik

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Holman11, 19.02.2011.

1. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

:) Hallo,
    bin neu hier im Forum und grüße Euch alle!!!
    habe meinen A1 63 KW,teakbraun m. Dachbogenfarbe bereits am 12.01.2011 bestellt und warte nun g i e r i g darauf,dass ich ihn bald vor der Tür stehen habe!
    Liefertermin soll lt. Auftagsbestätigung die 13. KW sein; und Fertigungswoche die 9.KW ?!
    hoffe, es geht etwas schneller, kann es kaum erwarten! Habe auch keine großen Besonderheiten an Extras bestellt in meiner Konfiguration außer Bose sound, MMI u. Gepäckraumablage .
    Kann mir einer sagen,ob bei den kleinen Benzinern,hier der mit 86 PS, die Fertigungszeiten kürzer sind ???
    Wie dem auch ist!!! Es heißt: weiter warten u. hoffen...
    Ich hole mir das Auto direkt vom Händler ab hier in der Nähe.
    Die Mängelliste oder auch Checkliste habe ich mir gleich ausgedruckt; wird mir eine große Hilfe sein!
    Gucke schon seit meherern Wochen hier ins Forum von A1Talk und finde sie toll und hilfreich. So kann man sich auch technisch schon bestens auf das neue Auto vorbereiten u. weiss in etwa, was einen erwartet.
    Also,man sieht sich!!!!!!!!
    PS: Stimmt es,dass durch Bose u. Gepäckraumablage der Gepäckraumboden nicht variabel (tieferlegbar) ist ????? Trotz der Batterie im Motorraum (habe das 63 KW Modell) !

#1 Holman11, 19.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hallo Holman11,

willkommen im Forum. Die Restwartezeit ist ja überschaubar.

In Bremen werden übrigens auch gute Autos gebaut. Da habe ich auch schon einen abgeholt.;)

3. Flic

Flic Audi A1 Süchtling

Servus und willkommen Holman11.

Ich wünsche Dir 'ne kurze Wartezeit, viel Spaß hier im Forum und gaaanz viel Freude mit Deinem neuen Auto, wenn's da ist.

Viele Grüße
    Flic

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Mahlzeit und willkommen ier im A1talk

Die paar Tage wist Du auch noch überleben :p ... sei froh, dass Du nicht solange warten musstest wie manch andere hier (5 Monate und länger) ;)

5. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Hi Holman11,
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Die Zeit wird vergehen und es ist ja nicht mehr lange hin.;)

6. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

Bitte um Antworten zu meinen Fragen in Bezug Kofferraumvariabel (Absenkung des Bodens ) trotz Bose system u. Gepäckraumablage !!!
    Danke u. Grüssi.

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Holman11, willkommen im Forum, Nachbar! Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs. Ich pendle täglich von Delmenhorst nach Bremen-Oslebshausen. Zu deiner Frage: Habe zwar selbst kein Bose, meine aber gelesen zu haben, daß man mit Bose den Gepäckraumboden nicht auf die untere Position stellen kann (unten ist die Auflage auch ohne Bose ein bisschen wackelig und nur ein Notbehelf).

8. Guenka

Guenka Guest

Hallo Holman11

erst einmal willkommen hier im Forum. Die Lieferzeit ist ja nicht so lange und was den Kofferraum angeht. Bei Bose oder dem MMI+ oder beides kann man den Kofferraumboden nicht absenken. Ist leider so.

9. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

Danke für die Antworten in Bezug auf den Kofferraum. Habe ich mir schon so gedacht!
    Macht aber nichts, denn ohne Bose geht nun mal Nichts, denke ich oder??!:rolleyes:
    Dann verzichte ich lieber auf etwas Platz hinten im Kofferraum u. so eine 100%-ige Lösung ist diese Tieferlegung der Bodenplatte ja auch nicht (wackelig), stimmts????

10. Guenka

Guenka Guest

also das beste Sound System was Du Dir kaufen kannst Werksseitig für den A1 ist nun mal Bose. Einfach nur hammerartig. Wirst es nicht bereuen.

Diese Seite empfehlen