Neues Leder Innenraumpaket

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Guenka, 12.07.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Es gibt ab sofort eine neues Innenraumpaket zum Bestellen.

Erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusiv Leder für € 890.-

Details

Erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder
    Die untere Mittelkonsole und Armauflage in den Türen beledert mit Kontrastnaht. Das Leder und die Naht sind individuell wählbar in allen Audi exclusive Farben.

Ein Angebot der quattro GmbH
    Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur

Wer's braucht bitte schön.

890€ ganz schön happig

nilesderbutler gefällt das.
  2. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Hatte es tatsächlich mal kurz überlegt ;-) Aber der Preis ist schon heftig. Zumal es wenig Sinn macht, wenn sowieso der Rest des Interieurs schwarz ist. Also da sollte doch erstmal Audi Exclusive Leder für die Sitze angeboten werden. Ich bin zum Beispiel ein absoluter Fan von "havannabraunem" Leder (eine Farbe bei Audi exclusive), aber was bringt es mir wenn die Mittelkonsole havannabraun ist, wenn alles andere schwarz ist. Das würde doch sicher auch komisch aussehen?!

3. nilesderbutler

Habe auf einem Foto eines TT RS gesehen, dass es auch die Audi exclusive Interieurfarbe "jetgrau" gibt. Diese gefällt mir ausgesprochen gut und ich könnte mir vorstellen, dass meinem daytonagrauem mit komplett schwarzem interieur das richtig gut steht, wenn die mittelkonsole und die armlehnen in den türen mit jetgrauem leder bezogen sind. Muss aber noch mit mir ausmachen, ob mir das 890,- wert ist.
    Was mich aber interessieren würde: verlängert sich die Lieferzeit, wenn Audi exclusive Elemente geordert werden???

4. Guenka

Guenka Guest

nein hat keine Einfluss auf die Lieferzeit.

nilesderbutler gefällt das.
  5. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

kann man solche Sachen auch nachträglich einbauen lassen? Und kommt sowas teuer?

Weil ich kann mir ja gut vorstellen, dass noch viele solche Sachen kommen und wir dann alle schon nen A1 haben... ;)

6. nilesderbutler

Theoretisch geht das sicher, aber das ist ja dann doch sehr aufwendig, schließlich müssten die Teile ausgebaut werden, um dann mit Leder bezogen zu werden. Und ob die quattro GmbH sowas noch nachträglich macht, glaube ich auch nicht unbedingt.

Du hast sicher Recht, es werden gerade von der quattro GmbH sicher noch so richtige Schmankerl kommen ;-) Wie z.B. die Sitze in Audi Exclusive Leder bezogen, Dachhimmel in Alcantara, Sicherheitsgurte in Audi exclusive Farbe, Fußmatten Audi exclusive, Audi exclusive line und und und. Allerdings ist das auch alles wirklich unverschämt teuer :-D

Das ist "jetgrau" hier in Kombination mit schwarz auf dem RS Schalensitz. Das würde ich dann für die Mittelkonsole (Yacht Heck) und die Türarmauflagen nehmen.

Anhänge:

7. Guenka

Guenka Guest

wir hatten doch eine Artikel im Forum wo sich angedeutet hat, dass der A1 ständig nachgerüstet werden kann mit Neuheiten und dadurch sein Aussehen und die Technik immer auf dem neuesten Stand ist.
    Finde den Beitrag jetzt auf die Schnelle nicht.
    Dies als Antwort für Dich.

8. nilesderbutler

Ja, das wurde hier schon mal geschrieben und auch vom Audi Marketing so propagiert. Bezieht sich zum Beispiel auf die Navi Nachrüstung, die farbigen Ausströmermanschetten, die man später tauschen kann oder auch den Handbremsgriff sowie Schalthebel vom Competition Kit in begonienrot.
    Allerdings findet das dann bei einem neuen Dachhimmel oder neuen Lederbezügen für Konsolen, Sitze etc. seine Grenzen. Sowas wäre ja schlicht viel zu aufwendig.

9. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Übrigens, was sagen denn diejenigen unter euch, die das "Begonienrot" schon in echt gesehen haben????
    Ich hab den A1 in München im Audi-Forum angeschaut und war über "Begonienrot" maßlos enttäuscht!!!
    Das sieht nach verschmutzem alten Orange aus, wirkich POTHÄßLICH !!!

10. nilesderbutler

Mir hat es ganz gut gefallen. Ist eben kein "rot" obwohl es begonienrot heißt, sondern orange. Ich find's nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen