Neues Paket S-Line edition

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Agent L, 12.04.2014.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Habt ihr schon das neue Ausstattungspaket "S-Line edition" gesehen? Es umfasst:

    - S-Line Exterieur
    - exklusive 17"-Felgen im 10-Speichen-Design
    - competition kit Dachflügel
    - Optikpaket schwarz

    Verfügbar für Dreitürer und Sportback
    Aufpreis gegenüber Ambition: € 1.850

    Aufpreisfreie Optionen:
    - alle serienmäßigen A1 17"-Felgen
    - S-Line Dachspoiler

    Aufpreispflichtige Optionen:
    - exklusive 18"-Felgen im 5-V-Speichen-Design Titangrau matt, glanzgedreht
    - 18"-Felgen im Rotor-Design, Titangrau oder Mattschwarz, glanzgedreht
    - S-Line Sportpaket
     
    #1 Agent L, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
  2. Fabs

    Fabs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    73
    Die 18"-Felgen im 5-V-Speichen Design finde ich sehr geil! Sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den A1. Aber das nachrüsten dürfte leider einiges kosten...
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    ich les gerade was von einer elektrischen Lendenwirbelstützenverstellung und ausziehbaren Oberschenkelauflage im A1/S1?? Gibt's das schon länger?
    Zitat aus der aktuellen Preisliste:
    "S-Sportsitze vorn mit manueller Einstellung der Sitzhöhe, Sitzlängenposition, Sitz- neigung, Lehnenneigung, Gurthöhe; mit integrierten Kopfstützen und ausgeprägten Sitzseitenwangen für besseren Seitenhalt in Kurven sowie ausziehbarer Oberschenkelauflage sowie elektrischer 4-Wege-Lendenwirbelstütze; bei S1/S1 Sportback mit S-Prägung in den Lehnen der Vordersitze"
     
  4. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    hier ist einer der ersten mit der S line edition
    die neuen felgen sehen richtig gut aus
     

    Anhänge:

    • $_27.JPG
      $_27.JPG
      Dateigröße:
      106,3 KB
      Aufrufe:
      305
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Die Felgen sind super - warum gibts die nicht auf dem S1?
     

Diese Seite empfehlen