Hey ho, könnten wir vielleicht ein neues Thema erstellen - > mir fällt der richtige name gerade nicht ein edit: Bereich meinte ich xD unter A1 Forum gibt es A1 Videos, ich wäre dafür wenn es noch A1 Bilder geben würde )) Hab da einige die einfach toll sind meiner Meinung nach Und ich glaube andere auch^^ LG Vinc32
Finde Idee gar nicht so schlecht, so könnte man einfach mal ein paar nette Fotos zeigen ohne die Alben zuzumüllen. Denn bis jetzt sind in den Alben fast nur Fahrzeuge von Forenmitgliedern, was ich so auch sehr gut finde!
Genau Ich hab eine Menge an Mietfahrzeugen - A1 in allen verschiedenen Varianten und da kann man keine wirklichen Kommentare dazu abgebend und so von H20 gibt es auch tolle Bilder und von anderen auch Warum nicht einfach ein Bereich aufmachen, und dann kann fleissig kommentiert werden... gibt es in anderen Foren auch
In den Alben ist die Größe der Bilder leider arg begrenzt, aber es gibt ja den Thread "Unterwegs mit meinem A1" wo schon viele schöne Bilder gepostet wurden. Allerdings geht es dort mehr um die Location. Und dann gibt es noch die Fahrzeugvorstellungsthreads, um dort Bilder zu posten.
Ich finde den Vorschlag von vinc32 super. Man könnte da einfach mal Bilder reinladen und hätte einen schönen Bereich zum Gucken und Rumstöbern. Die Alben werden auch noch weiterhin bestückt werden. :wink:
Wir werden Bescheid geben, wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Somit mache ich auch erstmal hier zu. Gruß, Johannes