Neuwagenabholung - Terminwahl?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Emil03, 13.10.2010.

1. Emil03

Emil03 Mitglied

Hallo zusammen,

einige von euch haben ja schon Ihren A1 in Ingolstadt/Neckarsulm abgeholt.

Habe hier eine Frage zur Terminvereinbarung:

Man bekommt von Audi eine Kalenderwoche genannt, in der das Auto abgeholt werden kann?

In wie weit ist man mit dem Wochentag flexibel?

Kann man zum Beispiel auch einen Termin in der Folgewoche (z.B. aus beruflichen Gründen/Urlaub) vereinbaren?

Wie waren eure Erfahrungen?

Danke
    Emil

2. PittiPlatsch

PittiPlatsch Audi A1 Fetischist

hey, auch wenn ich keinen A1 gekauft habe sondern dann doch einen A3 kann ich dir denke ich trotzdem helfen..war erst im August in Ingolstadt.
    Also die rufen dich an und sagen dir die KW wann er fertig ist, du kannst dir dann einen Tag aussuchen, allerdings kommt es drauf an ob dann da noch freie Termine sind. Abholung in Ingolstadt von Mo-Sa möglich. Und natürlich musst du nicht genau die KW nehmen die Audi dir anbietet..du hast glaube ich sogar bis zu 1.Monat Spanne.

gloaneJule und raffmercury gefällt das.
  3. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Wieviele Wochen oder Tage vorher bekommt man den Anruf für die Terminauswahl!?

Erst wenn der Wagen auch schon in NSU oder Ingolstadt eingetroffen ist oder bereits vorher!?:confused:

4. Guenka

Guenka Guest

Der Anruf erfolgt aber wenn über den Händler. Meines Wissens ruft Audi nicht beim Endverbraucher an.
    Deinen Wunschtermin kannst Du dann benennen und der Händler bucht dann den Termin für Dich.
    Hatte auch den Wunsch Montag, da ich da immer Frei habe und habe dann auch den Termin so bekommen.

5. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Ein bisschen Flexibilität in der KW wäre da gut...

6. Guenka

Guenka Guest

Kannst Du ja machen. Ich hätte ihn schon am Freitag haben können, aber auf die nächste Woche Montag verschoben. Ist doch kein Problem. Musste halt mit Deinem Händler absprechen.

7. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Er darf nur nicht zu bald fertig sein, da mein Geld noch angelegt ist und erst ab einem bestimmten Tag verfügbar ist ;)

Deswegen muss ich noch warten mit der Bestellung....

8. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Ja, man bekommt vom Händler Bescheid. Aber wie weit vor Auslieferung wird der Händler einen zur Terminvereinbarung anrufen!? Erst wenn der A1 schon im Werk ist oder bereits vorher!?

9. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Also mein A1 war schon seit dem 3. November in NSU, der Händler hat am 12.11 die Liste mit den Terminen bekommen.. Und es hieß, dass ich ihn ab dem 18.11 abholen kann bis zum 25.11. Wenn ich ihn nach dem 25.11 abholen will, muss ich zum Händler..

raffmercury gefällt das.
  10. Guenka

Guenka Guest

Also grundsätzlich buchbar ab den Tag wo das Auto bei Audi im Werk ist vom Händler.

raffmercury gefällt das.

Diese Seite empfehlen