Hallo aus Wien, Ich fahre meinen Audi jetzt doch schon fast 4 Monate, bin durch Zufall hier drauf gestoßen :biggrin: Mein Name ist Dejan, werde aber eher unter Freunden Ryu genannt was ich sehr gutheiße! Ich bin 21 Jahre alt und sehr zufrieden mit meinem A1. Ich hatte schon viele Kleinwagen aber noch nie einen Neuwagen. Ich wollte mir erst den Polo kaufen. Aber gut das mein Dad meinte das das ein "Opaauto" sei! Kurz und gut hat meine Freundin ihn dann uns gekauft Zu meinen Hobbys zähle ich Lesen, im Internet surfen, meine Freundin und auf alle Fälle meinen A1 (am liebste wasche ich ihn oder düse einfach nur herum). Und ich kanns garnicht erwarten euch mal bei einem A1-Treffen in Deutschland kennen zu lernen (; Liebe jedoch sehr kalte Grüße aus Wien! Ryu:laugh:
Unter "Gleichgesinnten" gehts einem doch immer gleich viel besser :flapper: Jetzt hab ich noch mehr Spaß an meinem A1 Vielen Dank :wub:
Bis jetzt hab ich nur einen gesehen mit den silbernen Dachbögen (was garnicht mein fall wäre) aber keine sorgen nach dem ich nächste woche folieren war erkennst meinen auf der stelle :love: