Nokia Lumia 920 Synchronisationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von braunul, 04.01.2013.

1. braunul

braunul Neues Mitglied

Mein Nokia Lumia 920 verbindet sich problemlos mit der Freisprecheinrichtung. Leider kann ich das Adressbuch nicht überspielen. Gespräche kommen rein. Adressbuchkontakte können am Handy aufgerufen werden. Telefonieren geht. Nokia und Audi sagen, es muss gehen! Tuts aber nicht. Wer kann helfen.

2. br403

br403 Audi A1 Süchtling

Nach einiger Zeit sollte auf dem Nokia eine Meldung kommen ob Du das Adressbuch freigeben möchtest. Das musst du erst bestätigen. Vielleicht einfach noch mal neu koppeln.

braunul gefällt das.
  3. ts86

ts86 Mitglied

Kann auch bestätigen, dass es bei mir mit dem Lumia 920 perfekt funktioniert. Ggf. nochmal im Handy unter Bluetooth das Audi MMI-Profil löschen und das Gerät neu koppeln. Dann wie schon gesagt am Handy auf die Frage bezüglich der Adressbuchfreigabe warten.

braunul gefällt das.
  4. Blizzard

Blizzard Audi A1 Guru

Hatte auch vor kurzem Probleme mit meinem neuen Galaxy S3, das wollte jedes Mal beim Zündung einschalten eine Bestätigung und Pin-Abgleich haben.
    Bei meinem vorherigen Motorola Defy (auch Android) war das ganze 1,5 Jahre ohne Probleme am laufen gewesen.
    Musste dann die Kopplung komplett erneuern, dann kam auf dem Handy die Frage und ich konnte die Einstellung dann auch speichern (nicht wieder anzeigen). Seitdem keine Probleme mehr.

braunul gefällt das.
  5. braunul

braunul Neues Mitglied

Habe das MMI Profil und die Anmeldung auf meinem Handy gelöscht. Neu gekoppelt und alles wunderbar. Danke für den Hinweis

Diese Seite empfehlen