Falls jemand Interesse an den O.Z. Ultraleggera 16" + Bereifung hat und seine Winterfelgen + Reifen tauschen möchte, dann immer her mit den Geboten und Bilder eurer Tauschfelgen. Eure Räder sollte natürlich neuwertig bzw. in einem sehr guten Zustand sein. Zuzahlung eurerseit ist natürlich mehr als klar :tongue: ... die Höhe könnt ihr dazuschreiben und wir verhandeln wie auf türkisch Basar :wink: Jetzt mal paar Daten zu meinen Felgen: - O.Z. Ultraleggera 16" - passende Radschrauben - schwarze Mentallventile - schwarze Radschraubenkappen original Audi - 205/50 R16 91H ... Hankook W310 (Winter i*cept Evo) Winterreifen mit 5,5-6mm Profil - Zustand der Felgen ist TOP - Reifenversicherung von Euromaster bis dieses Oktober 2013 - Preis den ich bezahlt habe war 1.400€!!! NUR ABHOLUNG ... KEIN VERSAND
Weil den A1 meine Schwester bekommt und die legt da nicht sooooo einen großen Wert auf so ein Tuningzeug :tongue:
Es sollten schon 16" sein mit guten Markenreifen :wink: @we_are_one: Berlin ist wohl etwas weit weg :tongue:
Hey Carisma, wie schauts hiermit aus? http://www.a1talk.de/marktplatz/677...n-winterkomplettraeder-michelin-alpin-a4.html Was wäre dein Angebot? Gruß
Gefallen tun sie mir jetzt nicht sooo dolle :wink: ... die 5-Arm-Pin-Design-Felgen würde ich bevorzugen. Es kommt halt darauf an was Du mir an als Zuzahlung noch anbieten würdest. Dieselbe Kombination (halt nur mit Sommerreifen) gibt es schon für VHB 570€ Originale Audi A1 16 Zoll Felgen 215/45R16 neuwertig 2000 km in Nordrhein-Westfalen - Lüdenscheid | eBay Kleinanzeigen
Hmm in dem Link sehe ich neuwertige (also gebrauchte) Kompletträder mit Sommerbereifung und einer 11er Dot! Ich biete neue (!) Felgen und neue (!) Winterreifen (Premium-Winterreifen: so ziemlich die besten und teuersten auf dem Markt mit 13er Dot)! Des Weiteren handelt es sich um eine Sondergröße bei den Winterreifen mit 215er Reifen (in dieser Verbindung so einmalig und dazu eintragungsfrei)! Ich habe dir meinen Komplettsatz angeboten und nun liegt es an dir mir zu sagen, was du noch zusätzlich für deine OZ haben möchtest! Abholung in Oberhausen wäre kein Problem!