Offizielle Audi A1 Vorstellung: 02.03. auf dem Genfer Autosalon

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ses, 28.02.2010.

  1. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo zusammen,

    nur noch wenige Tage, um genau zu sein auf meinem Geburtstag - 02.03. - wird Audi den neuen Audi A1 offiziell auf dem Autosalon in Genf vorstellen. Die Präsentation soll durch Justin Timberlake erfolgen.

    Ist zufällig jemand von euch vor Ort?

    LG Sebastian
     
  2. markus90

    markus90 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich schon soooo sehr=) ich bin sowas vonfroh wenn der kleine beim händler ist =) dann kann ich probefahren und probesitzen und dann kaufen=)
     
  3. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Am Tag der Premiere bin ich nicht anwesend, jedoch am 7. März. Ich hoffe, jemand aus dem Forum geht schon früher oder ist sogar am 2.3 dort, damit wir auf dem aktuellsten Stand beim A1 sind. :)
     
  4. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
  5. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Schönes Video, gut gemacht.
    Danke Mario, wenn wir weiter aktueller als das "Nachbar-Forum" von Motor-Talk sind werden wir hoffentlich schnell wachsen.:D

    Gruss
    Landlord
     
  6. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    @Mario: Ich freue mich auf viele schöne Fotos :). *neidisch ist ... *

    Gruß
    Sebastian
     
  7. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem Jungs, bin momentan sehr viel im Netz unterwegs um die neusten News in Sachen A1 aufzutreiben :D Kann's kaum erwarten am Sonntag den Kleinen live zu sehen :cool: Vor allem wird morgen die Mittagspause auf 13:30 verlegt. :D
     
  8. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    du bist zu beneiden................
     
  9. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Wenn Audi wüsste wie scharf ich auf den A1 bin, würden sie sofort mit der Auslieferung beginnen. :D Jedoch muss ich mich auch noch in Geduld üben, will noch bis nächstes Jahr warten mit der Bestellung, mein Wunsch wäre ein Motor mit mind. 180 PS. :)
     
  10. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Mario,

    ich hoffe es bleibt dabei.
    Freu mich auf deine Fotos:D:D:D
    vor allem der amalfiweiße mit daytonagrauem Kontrastbogen und viele Innenaufnahmen:cool:

    Gruss Landlord
     

Diese Seite empfehlen